SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Johann, ich bin 41 und Familienvater. Meine eigentlichen Hobbies waren bisher Handball und Landwirtschaft. Da ich jetzt Besitzer eines Luftgewehres bin und mich mit dem Thema näher auseinandersetzen möchte, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, einiges zu lernen und von der Erfahrung der anderen zu profitieren.
    Beste Grüße von Niederrhein

    #2
    Sosdo, vom Niederrhein...
    Dann sind wir mindestens schon zu dritt hier vertreten....

    nachbarschaftliche Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Zitat von JohannWesel Beitrag anzeigen
      Meine eigentlichen Hobbies waren ...und Landwirtschaft.
      Genial!

      Herzlich willkommen auch aus dem Vordertaunus.

      Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

      Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
      Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
      Charakter ist daran der Griff.
      Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
      -Und tötet gar, den der es führt.-

      Kommentar


        #4
        Gruß von einem bekennenden Flachländer.

        Kommentar


          #5
          Hallo einmal und viel Spass!
          Habe mit Luftdruckwaffen ein bisschen Erfahrung und weit einigen Jahren im Keller einen 10m Stand eingerichtet!
          Habe auch schon ein paar Einträge bezüglich Luftdruckwaffen eingestellt!

          Kommentar

          Lädt...
          X