SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wr1969

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wr1969

    Während des Hochladens von mehreren Posten wird mein eGun-Konto gekappt und folgendes angezeigt:

    "Ihr Benutzerkonto wurde am 14.10.2021 um 19:27:59 gesperrt.
    Begründung: Datenvergleich! Bitte Personalausweis, beide Seiten, per E-Mail schicken."

    Daraufhin habe ich gleich mehrmals reagiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Hat hier jemand Ähnliches erlebt und könnte mir einen freundlichen Tip geben, wie ich aus dieser Lage herauskomme? Vielen Dank!



    #2
    Hallo erstmal.
    Wenn man sich irgendwo neu anmeldet ist es üblich dass man sich kurz vorstellt.

    Nun zu deinem Problem: Eine Antwort von eGun kannst du vergessen. Ich habe ein Konto wo ich mich eine Zeitlang nicht anmeldete. Nun ist es gesperrt, und alle Bewertungen sind hinfällig. Auf mehrmalige emails kam auch keine Reaktion/Antwort.

    Also neu angemeldet und fertig...
    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

    Kommentar

    Lädt...
    X