SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wr1969

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wr1969

    Während des Hochladens von mehreren Posten wird mein eGun-Konto gekappt und folgendes angezeigt:

    "Ihr Benutzerkonto wurde am 14.10.2021 um 19:27:59 gesperrt.
    Begründung: Datenvergleich! Bitte Personalausweis, beide Seiten, per E-Mail schicken."

    Daraufhin habe ich gleich mehrmals reagiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Hat hier jemand Ähnliches erlebt und könnte mir einen freundlichen Tip geben, wie ich aus dieser Lage herauskomme? Vielen Dank!



    #2
    Hallo erstmal.
    Wenn man sich irgendwo neu anmeldet ist es üblich dass man sich kurz vorstellt.

    Nun zu deinem Problem: Eine Antwort von eGun kannst du vergessen. Ich habe ein Konto wo ich mich eine Zeitlang nicht anmeldete. Nun ist es gesperrt, und alle Bewertungen sind hinfällig. Auf mehrmalige emails kam auch keine Reaktion/Antwort.

    Also neu angemeldet und fertig...
    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

    Kommentar

    Lädt...
    X