SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuzugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugang

    Hallo Liebe Waffenfreunde,
    danke erstmal für die Aufnahme! Ich bin Werner und bin hobbyschütze und freue mich über den folgenden Austausch rund ums Thema Waffen etc.

    #2
    Hallo aus dem schönen Taunus.
    Was schießt Du denn so? Magst Du ein bissl über Dich parlieren? :-)
    LG
    Kjell
    Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

    Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
    Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
    Charakter ist daran der Griff.
    Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
    -Und tötet gar, den der es führt.-

    Kommentar


      #3
      Klaro, An Waffen besitze ich eine Beretta PX4 Storm/9mm & Browning BAR LongTrack 30.06 Scharfschützengewehr.
      VG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hunter19 Beitrag anzeigen
        Klaro, An Waffen besitze ich eine Beretta PX4 Storm/9mm & Browning BAR LongTrack 30.06 Scharfschützengewehr.
        VG
        Habe einen Jagdstutzer im Cal. 30-06, wie weit schiesst (oberste Grenze) man mit einem 30-06 Scharfschützengewehr?
        Ich schiesse für die Jagd meinen Blaser R8 mit Teilmantel (norma oryx bondet) auf 200 m fleck ein und kann dementsprechend bis 200 m immer fleck halten, da ich
        auf 100 m max 4 bis 5 cm Hochschuss habe, was auf der Jagd vernachlässigbar ist!
        Weitere Distanzen auf Wild zu schiessen macht absolut keinen Sinn und meine grösste Distanz waren so um die 150 m auf ein Gamstier.
        Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X