SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lothar520

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lothar520

    Hallo an alle!
    Möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Bremerhaven. War in jüngeren Jahren Sportschütze. Habe Vorderladerrevolver, Vorderladergewehr und Sportpistole geschossen. Bin dann aus dem Schützenverein ausgetreten und habe meine Waffen alle verkauft, weil die Bestimmungen zur Aufbewahrung usw immer schärfer wurden. Heute bereue ich den Verkauf. Heute habe ich ein Luftgewehr, eine CO2 Luftpistole und 2 Schreckschusspistolen. Habe zwar den kleinen Waffenschein, habe die Schreckschusspistole jedoch noch nicht mitgeführt
    Gruß Lothar

    #2
    Von mir an dieser Stelle ein Willkommen im Forum. Mir ging es ähnlich habe vor Jahren alles hingeschmissen und mich ans Motorradfahren gegeben. Nach einem Unfall war ich auch hiervon geheilt aber nicht vom Waffeninteresse. Nach meiner Versetzung in den Ruhestand gab`s Langeweile und das Waffensammeln ging wieder los. Viel Freude hier im Forum.

    Kommentar


      #3
      Da die Sachkunde ja ihre Gültigkeit nicht verliert und das Sportschießen immerhin noch nicht ganz verboten wurde (Achtung: Ironie....)
      hast Du ja noch Chancen für einen Wiedereinstieg...

      wiederbelebende Grüße
      vom Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar

      Lädt...
      X