SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem schönen Niederbayern

    Mein Name ist Daniel und komme aus Niederbayern.
    Ich bin Sportschütze im BDS. Schieße verschiedene Langwaffendisziplinen und Long Range.

    Für die BDS Disziplinen habe ich eine HK MR223 und MR308. Für Long Range eine Haenel RS8.

    Der Schießsport soll in erster Linie spaß machen, ob ich erster oder letzter werde ist im Prinzip erst mal egal.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe den ein oder anderen "Long Ranger" hier kennen zu lernen.

    VG
    Daniel

    #2
    Hallo,

    na herzlich willkommen hier! Habe auch ein Haenel, allerdings das RS9 in 338LM. Stellst Du Deines mal vor, würde mich interessieren.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jack_ONeill Beitrag anzeigen
      Der Schießsport soll in erster Linie spaß machen, ob ich erster oder letzter werde ist im Prinzip erst mal egal.
      Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe den ein oder anderen "Long Ranger" hier kennen zu lernen.
      Genau so muß es sein !
      Viel Spaß !!

      Es grüßt
      der eher durchschnittlich talentierte Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier im Forum, deswegen hab ich mir das Knallern angefangen, wegen dem Spaß.

        Wär mal interessant, Deine Knallstöcke zu sehn, vor allem das Haenel.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Willkommen im Forum

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jack_ONeill Beitrag anzeigen
            ... Der Schießsport soll in erster Linie spaß machen, ob ich erster oder letzter werde ist im Prinzip erst mal egal.

            Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe den ein oder anderen "Long Ranger" hier kennen zu lernen.
            Hej Daniel aus dem Land der "Saupreißn", aus Hessen.
            Ob erster oder letzter... nun... Ich vermeide solche Vergleiche ohnehin. Es muß auch nicht jeder Jogger "gegen" den anderen laufen. Miteinander ist es auch Sport.

            Nun, ich würde mich nicht als "Longranger" bezeichnen, nur weil ich ein paar mal pro Jahr meine Gewehrchen auf 500 bis 1000m ausführe.
            Sagen wir mal so: Das Thema "Treffen bei relevanten Witterungseinlfüssen" interessiert mich sehr.
            Meine Standardentfernung ist allerdings nur 300m. Da ist das mit der Witterung noch nicht sooooo dolle.
            Lieber Gruß
            Kjell
            Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

            Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
            Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
            Charakter ist daran der Griff.
            Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
            -Und tötet gar, den der es führt.-

            Kommentar

            Lädt...
            X