SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Taunus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Taunus

    Hallo zusammen,
    ich bin 56j und Elektroingenieur. (Ja, ich kenne den Sketch von Badesalz :-)).
    Ich bin seit ich 20 bin GK-Sportschütze und nun seit vier Jahren Jäger. Wiederlader von Anfang an.
    Geraume Zeit habe ich vor allem Sharps, Rollingblock und Trapdoor geschossen. Auch Marlin 95.
    Nachdem mein Vater seine Bestände an WK2-Waffen nicht hat mitnehmen können, wohin er abberufen wurde, schieße ich fast nur noch diese.

    Ich mache recht vieles selbst: u.A. auch ganze Schäfte. Ich bin für unorthodoxe Ideen immer zu haben und suche den Austausch zu solchen Fragestellungen.
    Mit "Austausch" meine ich nicht "boah, ich bin soooo gut" und auch nicht "Des hammer scho immer so g'macht, des geht eh anners nit!"
    Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, und zu der ein oder anderen Fragestellung eine Zweitmeinung oder Gegenfragen zu lesen.

    Lieber Gruß
    Kjell
    Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

    Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
    Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
    Charakter ist daran der Griff.
    Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
    -Und tötet gar, den der es führt.-

    #2
    Dann mal willkommen hier im Forum.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Hallo Kjell, da zeigen sich einige Parallelen !
      Schäfte selber anzufertigen finde ich höchst interessant, da sollten wir bei Gelegenheit mal drüber "reden".

      es grüßt
      der Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum

        Kommentar

        Lädt...
        X