SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Rostock!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfälzer
    antwortet
    Willkommen hier im Forum, da Du ja schon eine "Vorgeschichte" hast, ist die Schießerei ja kein ganz neues Neuland für Dich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Willkommen!

    "Damals" klingt gut, bei gerade mal 30 Jahren !

    Grüße vom Oldtimer
    Gunnerr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo Markus,

    also wie schon im anderen Thread geschrieben: Herzlich willkommen in der Waffen-Welt!



    Gruß,

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus0505
    hat ein Thema erstellt Moin aus Rostock!.

    Moin aus Rostock!

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt und wohne in Rostock. Damals war ich mal in einem Schützenverein. So richtig viel geballtes Wissen bringe ich also leider nicht mit. Trotzdem bin ich sehr interessiert, sowohl an Waffentechnik, Geschichte, Selbstverteidigung und spannenden Diskussionen dazu. Ich hoffe, dass ich durch euch sehr viel dazu lernen kann.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Markus
Lädt...
X