SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Rostock!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Rostock!

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt und wohne in Rostock. Damals war ich mal in einem Schützenverein. So richtig viel geballtes Wissen bringe ich also leider nicht mit. Trotzdem bin ich sehr interessiert, sowohl an Waffentechnik, Geschichte, Selbstverteidigung und spannenden Diskussionen dazu. Ich hoffe, dass ich durch euch sehr viel dazu lernen kann.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Markus

    #2
    Hallo Markus,

    also wie schon im anderen Thread geschrieben: Herzlich willkommen in der Waffen-Welt!



    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Willkommen!

      "Damals" klingt gut, bei gerade mal 30 Jahren !

      Grüße vom Oldtimer
      Gunnerr
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier im Forum, da Du ja schon eine "Vorgeschichte" hast, ist die Schießerei ja kein ganz neues Neuland für Dich.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar

        Lädt...
        X