SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfälzer
    antwortet
    Kann er ja ned wissen, da Wiesbaden ein Stadtteil von Mainz ist.................

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
    Erbarme..zu spät... frei nach Badesalz. Willkommen in der Anstalt. Von einem Ex-Wiesbadener.
    Rodgau Monotones, aber sonst richtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Erbarme..zu spät... frei nach Badesalz. Willkommen in der Anstalt. Von einem Ex-Wiesbadener.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AbsurdGuy
    antwortet
    und viel Spaß hier im Forum. Bei welchem Verband bist du den?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Ja, willkommen hier Forum. Und die Frage vom Sheriff würd mich auch interessieren. Außerdem noch, was genau denn Südhessen ist. Sowas wie Nordbaden oder die Ostpfalz ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo Basti,

    na denn "Willkommen im Forum" ! Als was arbeitest Du denn? Sicherheitsunternehmen, Polizei oder Bundeswehr?

    Schönen Gruß,

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • 0815Basti
    hat ein Thema erstellt Servus in die Runde.

    Servus in die Runde

    Ein freundliches Gude aus Südhessen

    Mein Name ist Basti, ich bin 29 Jahre alt und Berufswaffenträger. Neben dem Schießen auf dem firmeneigenen Stand möchte ich meine Fähigkeiten im sportlichen Bereich weiter ausbauen. Seit einiger Zeit bin ich im Verein aktiv und werde bald meine WBK beantragen.
    Ich freue mich auf die ein oder andere Stunde hier im Forum und viele Tipps.

    Privat bin ich gerne mit dem Rad und/oder meiner Frau und unserem Pferd in der Natur unterwegs

    Beste Grüße
    Basti
Lädt...
X