SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus in die Runde

    Ein freundliches Gude aus Südhessen

    Mein Name ist Basti, ich bin 29 Jahre alt und Berufswaffenträger. Neben dem Schießen auf dem firmeneigenen Stand möchte ich meine Fähigkeiten im sportlichen Bereich weiter ausbauen. Seit einiger Zeit bin ich im Verein aktiv und werde bald meine WBK beantragen.
    Ich freue mich auf die ein oder andere Stunde hier im Forum und viele Tipps.

    Privat bin ich gerne mit dem Rad und/oder meiner Frau und unserem Pferd in der Natur unterwegs

    Beste Grüße
    Basti

    #2
    Hallo Basti,

    na denn "Willkommen im Forum" ! Als was arbeitest Du denn? Sicherheitsunternehmen, Polizei oder Bundeswehr?

    Schönen Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Ja, willkommen hier Forum. Und die Frage vom Sheriff würd mich auch interessieren. Außerdem noch, was genau denn Südhessen ist. Sowas wie Nordbaden oder die Ostpfalz ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        und viel Spaß hier im Forum. Bei welchem Verband bist du den?

        Kommentar


          #5
          Erbarme..zu spät... frei nach Badesalz. Willkommen in der Anstalt. Von einem Ex-Wiesbadener.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
            Erbarme..zu spät... frei nach Badesalz. Willkommen in der Anstalt. Von einem Ex-Wiesbadener.
            Rodgau Monotones, aber sonst richtig.
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Kann er ja ned wissen, da Wiesbaden ein Stadtteil von Mainz ist.................
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar

              Lädt...
              X