SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein Neuer an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein Neuer an Bord

    Ave Ehrenwerte Gemeinde,

    ich bin schon etwas länger hier Angemeldet. Bis dato war ich immer stummer mitleser, dies soll sich jetzt aber ändern. Ich bin durch mein Holdes Weib zum sportlichen Schießen gekommen. Mach es Aktiv jetzt seit fast einem Jahr. Im August wird endlich die WBK beantragt. Mein Steckenpferd/Disziplin soll das Ordonnanzeln werden. Hab mir jetzt meinen ersten Locher bei. Händler des Vertrauens weglegen lassen. Es ist ein Schmidt Rubin G11 geworden.

    Was gibt es sonst noch zu sagen. Ich komme aus dem wahrscheinlich schönstem Bundesland(Rheinland-Pfalz) bin jetzt junge 40 Lenze und mein Verein des Vertrauens ist der SV Gerolsheim. Bin Mitglied im DSB und PSSB.

    BDS Zugehörigkeit wird angestrebt. Dort möchte ich dann ins Long Ranch Geschäft mit einsteigen. Werkzeug dafür soll eine SabattiTLD Tactical in .308 werden. Optik bin ich grad fleißig am Studieren.

    in diesem Sinne falls noch Fragen offen sind, einfach stellen. Bin eigentlich ein umgänglicher Mensch und beiße erst beim 2.mal.

    Grüße aus der Pfalz
    Lupo aka. Wolle

    #2
    Nun denn, vun Pälzer zu Pälzer, viel Spaß hier im Forum. Gerolsheim hatte ich auch im Auge, hab mich dann aber für die SG Bad Dürkheim entschieden, und habs trotz der 5x längeren Fahrtstrecke ned bereut.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      A ja, im Long Ranch Geschäft hast Du es dann hauptsächlich mit Rindviechern aller Art zu tun ? Oder meinst Du Long "Range" Geschäft ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Servus Pfälzer,

        Danke für die warmen Willkommens Grüße.

        das Wortspiel ist extra so gewählt, da die Long Range schützen meiner Meinung nach Tiere sind.
        Das ist für mich die Formel 1 von unserem Sport.

        grüße aus FT und allzeit gut Schuss

        Kommentar


          #5
          Hammse jedient? Wenn nicht, wird das mit dem Long Range über 300m schwer. Ich war am letzten WE mit ein paar Kameraden in Ulfborg auf 600m schießen. Selbst von HH aus sind es noch 400km. Dafür aber auf Steel Gong, mit Tenerit Patches und anderen kreativen Zielen. Die sind dort eher entspannt.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Hallo Cannonball,

            ich bin ungedient. Entfernung stellt für mich aber kein Problem dar. Zumindest die von der Reise her. Da ich das Glück habe meinen Geschäftsautowagen voll Privat nutzen zu dürfen. Hab mich mal in Richtung Dänemark orientiert wenn der Locher mal Fernweh bekommen sollte. Jetzt muss erst mal die Hardware her und der Rest kommt dann mit der Zeit. Bis Philippsburg sind von mir aus grad mal 25 Autominuten. Da sollte das anfangs now how erst mal gefestigt werden.

            grüße Lupo

            Kommentar

            Lädt...
            X