SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Berliner.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Berliner.......

    Hallo zusammen,
    komme aus Berlin und jobbedingt migriert nach Hessen.
    Bin fast vollumfänglich bewaffnet: Langbogen, Jagdbogen, 45er Parker VL, und seit neuestem Glock17, die nun zum Lieblingsbaby geworden ist. Bin gespannt wann die Schiessstände wieder frei gegeben werden, damit ich die Kleine mal richtig befeuern kann.
    Freue mich hier im Forum auf viele hilfreiche Infos und Tips und vorurteilsfreie Kommentare.
    https://waffen-welt.de/images/smilies/cool.pngTausendmal geschossen - tausendmal nicht getroffen - aber es hat Spass gemacht

    #2
    Zitat von Micha61 Beitrag anzeigen
    ...
    Bin fast vollumfänglich bewaffnet...
    Der ist gut!!

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches Willkommen von mir im Forum!

      Kommentar

      Lädt...
      X