SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Ich bin der Ronny, meine WKB Anträge sind jetzt noch in Bearbeitung, aber ich hoffe das geht relativ schnell rum :-)
    Ich bin Sportschütze und will mir demnächst eine Haenel C 223 und eine Glock19X kaufen.

    Für die Waffen möchte ich mir natürlich auch einige Zubehör teile kaufen. Und deswegen habe ich mir hier auch angemeldet um euch fragen zu können welche Erfahrungen ihr mit diverse Sachen gemacht habt. Zb Rotpunktvisiere oder Zielfernrohre.
    Aber auch zum Thema Waffenreinigung, was man dort am besten kaufen kann.

    Ich denke hier im Forum werde ich schnell findet um Antworten auf meine Fragen finden zu können.

    Mfg
    Ronny

    #2
    Ist ein ZF nicht etwas oversized für 'ne 19'er Glock ?

    Nee, im Ernst: viel Spaß hier !

    Erstlingsgrüße vom
    Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum,

      da wir das Thema "Zubehör" letztens wieder im Verein hatten. Prüf bitte vor dem Kauf ob der Verband bei dem du gemeldet bist, solche Sachen wie Rotpunkt/Leuchtvisiere in seiner Sportordnung erlaubt bzw. verbietet(hust*DSB*hust*)... :-)

      Viel Spaß hier.
      Gruß
      Chris

      Kommentar


        #4
        Willkommen
        Zu den Zubehörteilen gibt es bereits den ein oder anderen Beitrag zur Orientierung.
        Ansonsten frage gern konkreter, mit Angabe des Schießsportverbandes, der gewünschten Disziplinen, Möglichkeiten der Schießstandes (50, 100, 200, 300m ...)

        Kommentar

        Lädt...
        X