SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinsteiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gunner
    antwortet
    Jane starb im August 1903....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Bist du Calamity Jane?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Calamity
    hat ein Thema erstellt Wiedereinsteiger.

    Wiedereinsteiger

    Habe gerade das 47 Lebensjahr vollendet und bin nach längerer Abstinenz gerade wieder dabei mit dem Schießsport zu beginnen. Zunächst mal im Bereich Luftgewehr, später Ordonnanzgewehr, GK Pistole und mal schauen was noch kommt. Jetzt folgt als nächster Schritt der Vereinseintritt und ab Mitte März geht's dann zur Sache
    Ich hoffe hier kompetente Ansprechpartner für den Schießsport zu finden; auf einen regen Austausch.
Lädt...
X