SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinsteiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedereinsteiger

    Habe gerade das 47 Lebensjahr vollendet und bin nach längerer Abstinenz gerade wieder dabei mit dem Schießsport zu beginnen. Zunächst mal im Bereich Luftgewehr, später Ordonnanzgewehr, GK Pistole und mal schauen was noch kommt. Jetzt folgt als nächster Schritt der Vereinseintritt und ab Mitte März geht's dann zur Sache
    Ich hoffe hier kompetente Ansprechpartner für den Schießsport zu finden; auf einen regen Austausch.

    #2
    Bist du Calamity Jane?

    Kommentar


      #3
      Jane starb im August 1903....
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar

      Lädt...
      X