SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen :)

    Mein Name ist Michael, bin 29 Jahre alt, komme aus der schönen Wetterau und bin nun seit ca 19 Jahren Sportschütze.
    Ich schieße hauptsächlich Luftpistole, Sportpistole und GK - Pistole / Revolver im DSB. Bin seit einigen Jahren im BDS und interessiere mich hier immer mehr für Mehrdistanz, Speed und Fallscheibe. Ich darf folgende Kurzwaffen mein Eigen nennen: Feinwerkbau P8X, Walther GSP in .32 und .22, Smith and Wesson 4506 in .45ACP, Manurhin MR73 in .357Mag mit einer 9mm Wechseltrommel, eine Glock 19 Gen 5 MOS in 9mm mit Noblex Sight sowie das neuste Mitglied: Protuning Taipan in 9mm.
    Langwaffen sind auch vertreten, darunter: Remington 700 SPS Tac in .308Win, H&K SL8 in .223Rem, La Coruna in .308Win, Rossi Overland Coachgun in 12/76, Baikal IJ18 in 12/70 sowie eine Winchester 94 in .30-30Win.
    Was ich mir von diesem Forum erhoffe? Nette Gespräche, etwas fachsimpeln, bei Fragen geholfen bekommen bzw. selbst so gut helfen wie es geht.
Lädt...
X