GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus Ba-Wü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer aus Ba-Wü

    Hallo zusammen,

    hab mich gerade angemeldet und stelle mich kurz vor.

    Bin 40 Jahre jung, gelernter Mechaniker und heiße Max. Ich schieße in einem Verein der dem DSB angehört und hoffe nicht auf ein bashing des Verbandes wie es in anderen Foren des Öfteren der Fall ist.

    Mein Lebensmittelpunkt liegt auf der Schwäbischen Alb.

    Werde mich nun erst mal umschauen.

    #2
    Moinsen,
    viel Spaß beim neuen Hobby und beim rein lesen in die Materie.
    Unser Verein ist auch im DSB organisiert. Für unsere Disziplinen ausreichend. Gibt ein paar bei uns die in mehreren Vereinen und damit Verbänden sind um andere Disziplinen schießen zu können, aber das kommt alles mit der Zeit. Wichtig ist erstmal anzufangen.

    Das Forum hier ist recht "ruhig", bei Fragen allerdings sehr hilfreich. Ich empfinde das als sehr angenehm, dass es hier wirklich um den Sport und die Technik geht und weniger um pseudo politischen Kram. :-)

    Grüße und viel Spaß.

    Kommentar


      #3
      Willkommen auch von mir,
      viel Spass hier, und mit dem Hobby auch. Es ist wahrlich ein ruhiges Forum, aber bei Fragen wie gesagt findet man immer hervorragende Hilfestellung.
      Auch sind die Themen breit gefächert, da sollte für jeden Interessierten was dabei sein.
      Mit Pulver und Blei
      Big-Joe

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier hier vom Pfälzer und wenn Du Fragen hast, dann frag. Bei gänzlich sinnentleerten Fragen kanns auch schon mal eine dazu passende Antwort geben, aber dann weißt Du auch, daß die Frage nix Besseres erearten lassen konnte.

        DSB ist so schlimm auch ned, gibt ja immerhin noch die Liste B mit HA und ZF Disziplin. Ansonsten noch in einen BDS Verein eintreten für die dynamischeren Disziplinen.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar

        Lädt...
        X