GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus Ba-Wü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus Ba-Wü

    Hallo zusammen,

    hab mich gerade angemeldet und stelle mich kurz vor.

    Bin 40 Jahre jung, gelernter Mechaniker und heiße Max. Ich schieße in einem Verein der dem DSB angehört und hoffe nicht auf ein bashing des Verbandes wie es in anderen Foren des Öfteren der Fall ist.

    Mein Lebensmittelpunkt liegt auf der Schwäbischen Alb.

    Werde mich nun erst mal umschauen.

  • #2
    Moinsen,
    viel Spaß beim neuen Hobby und beim rein lesen in die Materie.
    Unser Verein ist auch im DSB organisiert. Für unsere Disziplinen ausreichend. Gibt ein paar bei uns die in mehreren Vereinen und damit Verbänden sind um andere Disziplinen schießen zu können, aber das kommt alles mit der Zeit. Wichtig ist erstmal anzufangen.

    Das Forum hier ist recht "ruhig", bei Fragen allerdings sehr hilfreich. Ich empfinde das als sehr angenehm, dass es hier wirklich um den Sport und die Technik geht und weniger um pseudo politischen Kram. :-)

    Grüße und viel Spaß.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen auch von mir,
      viel Spass hier, und mit dem Hobby auch. Es ist wahrlich ein ruhiges Forum, aber bei Fragen wie gesagt findet man immer hervorragende Hilfestellung.
      Auch sind die Themen breit gefächert, da sollte für jeden Interessierten was dabei sein.
      Mit Pulver und Blei
      Big-Joe

      Kommentar

      Lädt...
      X