SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus KL

    Hallo,

    nach einiger Zeit als Mitleser des Forums habe ich mich nun angemeldet. Ich betreibe den Schießsport seit über 30 Jahren in fast alles Facetten. Von VdRdBW über BDMP und DSB jetzt beim PSSB. Ich habe ländere Zeit in den USA gelebt und bin bestens vertraut mit der AR15 Plattform. Derzeit schieße ich mein AR15 in 18", meine USP Elite 9mm, ein SSG in .308 sowie ein .22 Wechselsystem für die AR.

    Gruß
    Hagen

    #2
    Na dann mal willkommen hier im Forum und nen schönen Gruß aus der Vorderpfalz nach K-Town.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar

    Lädt...
    X