SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin ja wohl das letzte............ neue mitglied hier ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin ja wohl das letzte............ neue mitglied hier ;-)

    hallo leute,

    als greenhorn in sachen 22/32er wechselsystem oder nur 22er würde ich gerne mal nach eurer meinung in sachen " was ist das beste system " erfahren

    ich bin auf der suche nach einem gebrauchten solchen um mich da mal einzuschiessen

    danke für eure freundliche stellungnahme

    schöne woche an alle

    gruß

    l.


    #2
    Die Antwort ist ausnahmsweise mal ganz einfach:

    Jenes, mit welchem DU am Besten zurecht kommst!
    Da gibt es nur eins: probieren, probieren, probieren !

    experimentierfreudig grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      hallo gunner !

      dann mal vielen dank für die info, hatte ich mir schon fast gedacht

      allerdings hatte ich mehr auf eine " basisinfo " abgezielt, die in etwa die richtung in sachen.... was soll ich denn mal probieren ? .... hinausläuft
      da ich, wie schon erwähnt, recht wenig ahnung von am markt erhältlichen waffen habe, wäre es doch schön mal eine handvoll infos über die hersteller und modelle zu erhalten
      einen anhaltspunkt kann ich noch geben
      die waffe sollte in sehr gutem erhaltungszustand nicht mehr als 300 - 400 € kosten ( gebraucht ), muß nicht " state of the art " sein aber auch keine 30 jahre alte technik
      was kann ich dafür evtl. erwarten, was sollte ich in jedem fall testen

      danke für eine erneute stellungnahme aus dem forum

      schönen dienstag

      gruß

      l.

      Kommentar

      Lädt...
      X