SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich bin ja wohl das letzte............ neue mitglied hier ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin ja wohl das letzte............ neue mitglied hier ;-)

    hallo leute,

    als greenhorn in sachen 22/32er wechselsystem oder nur 22er würde ich gerne mal nach eurer meinung in sachen " was ist das beste system " erfahren

    ich bin auf der suche nach einem gebrauchten solchen um mich da mal einzuschiessen

    danke für eure freundliche stellungnahme

    schöne woche an alle

    gruß

    l.


    #2
    Die Antwort ist ausnahmsweise mal ganz einfach:

    Jenes, mit welchem DU am Besten zurecht kommst!
    Da gibt es nur eins: probieren, probieren, probieren !

    experimentierfreudig grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      hallo gunner !

      dann mal vielen dank für die info, hatte ich mir schon fast gedacht

      allerdings hatte ich mehr auf eine " basisinfo " abgezielt, die in etwa die richtung in sachen.... was soll ich denn mal probieren ? .... hinausläuft
      da ich, wie schon erwähnt, recht wenig ahnung von am markt erhältlichen waffen habe, wäre es doch schön mal eine handvoll infos über die hersteller und modelle zu erhalten
      einen anhaltspunkt kann ich noch geben
      die waffe sollte in sehr gutem erhaltungszustand nicht mehr als 300 - 400 € kosten ( gebraucht ), muß nicht " state of the art " sein aber auch keine 30 jahre alte technik
      was kann ich dafür evtl. erwarten, was sollte ich in jedem fall testen

      danke für eine erneute stellungnahme aus dem forum

      schönen dienstag

      gruß

      l.

      Kommentar

      Lädt...
      X