SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

*wink*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *wink*

    Hallo zusammen!

    Ich geb ja zu, ich les bestimmt schon ein gutes halbes Jahr hier mit...

    Jetzt sollte ich mich dann auch mal vorstellen

    Also zu mir: Andrea, 36 Jahre, arbeite im Gesundheitswesen und schiesse seit einer Weile wieder regelmässig LG. In letzter Zeit hats mir dann auch das KK-Benchrest ein bisschen angetan und fänd es prima, wenn man sich hier mit Gleichgesinnten was BR50 angeht austauschen könnte.
    Best regards


    Keag


    Christiani ad leonem!!!

    #2
    Hallo Andrea und ein herzliches willkommen im Forum!

    Nette Signatur hast du da, hehe.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Andrea!

      Gruß, Andreas

      Kommentar


        #4
        Hallo Andrea,

        willkommen im Forum!

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Hallo und
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar

          Lädt...
          X