SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu hier

    Hoi zusammen

    Ich komme aus Liechtenstein. Das ist das kleine Land zwischen der Schweiz und Österreich Ich war auf der Suche nach einem Forum wo man sich mit Gleichgesinnten über Waffen unterhalten kann und denke, dass ich mich bei Waffen-Welt wohlfühlen werde

    Seit ca. 12 Jahren bin ich Waffensammler und Schütze. Ich sammle hauptsächlich militärische Waffen und Kurzwaffen ab dem Kaliber 9mm aufwärts.

    Gruss Flick

    #2
    Moin Flick,

    ein ziemlich breites Sammelgebiet hast Du da. in Forum übrigens!

    Grüße, Andreas

    Kommentar


      #3
      Herzlich Wilkommen im Forum!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
        ein ziemlich breites Sammelgebiet hast Du da.
        Das hat den Vorteil, dass die Sammlung nie komplett ist und es immer etwas neues zu kaufen gibt Geht aber ganz schön ins Geld

        Kommentar


          #5
          Hallo und
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            #6
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flick Beitrag anzeigen
              Ich sammle hauptsächlich militärische Waffen und Kurzwaffen ab dem Kaliber 9mm aufwärts.
              Ein Bruder im Geiste!
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Willkommen im Forum!

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Nachbar,

                    Ich möchte fast wetten, wir haben den Gleichen Händler und sind im gleichen Schüzenverein nicht?
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                      Hallo Nachbar,

                      Ich möchte fast wetten, wir haben den Gleichen Händler und sind im gleichen Schüzenverein nicht?
                      Ganz klar haben wir den gleichen Händler. Auch das mit dem Schützenverein könnte passen.

                      Gruss aus Schaan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X