SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hamburg

    Hallo,

    ich bin der Andreas aus Hamburg. Bin (noch) kein Vereinsmitglied, aber es sollte sich demnächst ändern, auch wenn ein Anfang mit 43 etwas schwerer fällt. Geschossen habe ich bis jetzt nur Luft- und KK. KK allerdings vor ca. 25 Jahren... Eigentlich wollte ich in diesem Herbst die Jäger-Ausbildung anfangen, aber einige unvorhersehbare Probleme haben das (auch) dafür vorgesehene Kleingeld "etwas" reduziert. Im Moment sehe ich mich nach einer Möglichkeit um, zumindest KK zu schießen. Beruflich kommen ich aus der IT-Ecke und was mein anderes Hobby betrifft, so bin ich auch ein Spieler: "Jagged Alliance", "Brigade E5", "7.62 mm"...

    #2
    Hallo und Herzlich

    von einem anderen Späteinsteiger.
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #3
      Hi Andreas,

      willkommen im Forum!

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Hallo Andreas,

        herzlich Wilkommen im Forum!

        Die Jagged Alliance Teile habe ich damals auch bis zum "Geht nicht mehr" gespielt...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hallo Andreas,

          herzlich im Forum. Die Jagged Alliance Serie ist mir auch nicht gerade unbekannt.

          Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Hallo Hamburger!

            Willkommen hier bei uns im Forum! Wenn du wieder anfangen willst mit schießen läßt sich da in Hamburg sicher was finden.

            Schönen Gruß aus Hamburg
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #7
              Willkommen im Forum und Gruss nach Hamburg.
              Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

              I Like Guns!
              and
              I'll give up my gun. When politicians don't lie!

              Kommentar


                #8
                Der IT-tler & Spieler hat heute die WSK-Prüfung bestanden.

                Kommentar


                  #9
                  Ja Glückwunsch!
                  Wann darfst du dein SSG69 mit nach Hause nehmen? War doch ein SSG 69?
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwünsch!
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja sauber, weiter so!
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                        Ja Glückwunsch!
                        Wann darfst du dein SSG69 mit nach Hause nehmen? War doch ein SSG 69?
                        Yeap, richtig! Es wird wohl Anfang März so weit sein. Ich möchte damit bei LongShot in Miedzyrzecz/Polen mitmischen...

                        Kommentar


                          #13
                          Na dann herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere!


                          Grüße

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            #14
                            Hätte fast vergessen zu aktualisieren: seit einer Woche steht ein SSG 69 Match bei mir in der Wohnung rum...

                            Kommentar


                              #15
                              Glückwunsch zu deinem SSG 69! Das warten hat sich für dich dann auch gelohnt.
                              Don't eat yellow snow!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X