SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin jetzt auch dabei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin jetzt auch dabei

    Hallo,

    mein Name ist Stefan Schäfer. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und bin Betreiber des WachmannForum.de, einem neu gestarteten Forum für das Bewachungsgewerbe.

    Seit mehreren Jahren bin ich im Bewachungsgewerbe tätig, war unter anderem auch einige Jahre im bewaffneten Personenschutz eingesetzt, woher auch mein Interesse für Waffen und alles, was damit zu tun hat, rührt.

    Vor zwei Jahren legte ich die Fachkundeprüfung für den Handel mit Schusswaffen, Büchsen und Flinten, Pistolen und Revolvern, Schalldämpfern, Schreckschuss- und Signalwaffen, Luft-/Federdruck- und CO2-Waffen und der dazugehörigen Muniton vor der IHK Thüringen in Suhl ab.

    Gerne möchte ich mich am Austausch hier im Forum beteiligen.

    Stefan Schäfer
    www.WachmannForum.de - Das Forum für Security, Sicherheitsdienst und das Bewachungsgewerbe.

    #2


    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      Bewachungsgewerbe?
      Damit habe ich mich auch mal ein Jahr über Wasser gehalten.

      Willkommen im Forum!

      Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Hallo Stefan,

        willkommen im Forum und viel spaß bei uns

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Hallo Stefan,

          herzlich Wilkommen im Forum!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen im Forum Stefan.
              Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

              I Like Guns!
              and
              I'll give up my gun. When politicians don't lie!

              Kommentar


                #8
                im Club!
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  #9
                  Wilkommen in der Waffen Welt und viel Erfolg fürs eigenen Forum.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Stefan und herzlich bei uns.

                    Gruß

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X