SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

moin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin

    Moin,

    Ich komme aus Hessen und bin auch neu hier. Ich sammle Militaria , vornehmlich lang und kurzW. Bin nebenbei auch begeisterter Sportschütze, obwohl einem das in Deutschland in letzter Zeit sehr schwer gemacht wird .


    Liebe Grüße

    Krenzi

    #2
    Willkommen bei uns im Forum!
    Wenn du interessante Stücke an Lang- und Kurzwaffen hast stell sie doch einfach mal mit ein paar netten Bilder vor. Bilder gucken wir uns alle hier gern an.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Krenzi,

      herzlich Wilkommen im Forum!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Hallole Krenzi und herzlich bei uns!

        Gruß

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Willkommen in der Waffen Welt.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Hi Krenzi,

            willkommen im Forum!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Hallo und Willkommen im Forum!

              Ich denke, hier würden wir uns alle über Bilder aus Deiner Sammlung freuen.

              Du hast recht, dass es einem teils sehr schwer gemacht wird.
              Darüber könnte ich mich stundenlang auslassen

              Viel Spass im Forum!

              Kommentar


                #8
                re

                Naja Bilder gebe ich sehr gerne ( bzw den Link ) per PM raus , habe nicht so gerne Bilder meiner DekoSammlung im netz da auch einige seltene Stücke dabei sind. Aber ihr dürft mir gerne eine PM senden ich sende euch dann meine Icq nummer und dann kann ein wenig gefachsimpelt werden .

                Liebe Grüße

                Krenzi

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Krenzi Beitrag anzeigen
                  Naja Bilder gebe ich sehr gerne ( bzw den Link ) per PM raus , habe nicht so gerne Bilder meiner DekoSammlung im netz da auch einige seltene Stücke dabei sind. Aber ihr dürft mir gerne eine PM senden ich sende euch dann meine Icq nummer und dann kann ein wenig gefachsimpelt werden .

                  Liebe Grüße

                  Krenzi
                  Zum fachsimpeln ist das Forum da, das hat den Vorteil dass dann alle was davon haben. Das zeigen seiner Waffen bleibt natürlich jedem selber überlassen, solange man nichts zu verbergen hat ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Sicher bist Du nicht der einzige hier der seltene Exemplare in seiner Sammlung hat.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #10

                    kittede
                    Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                    Karlheinz Deschner
                    Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                    Ich
                    "semper communis"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                      Zum fachsimpeln ist das Forum da, das hat den Vorteil dass dann alle was davon haben. Das zeigen seiner Waffen bleibt natürlich jedem selber überlassen, solange man nichts zu verbergen hat ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Sicher bist Du nicht der einzige hier der seltene Exemplare in seiner Sammlung hat.

                      Das hört sich für mich nicht gut an ...
                      Es geht nicht darum ob jemand was zu verbergen hat oder nicht (!) es geht darum seine verfassungsmäßigen rechte zu wahren ! Ich verstehe vor allem beim datenschutz keinen Spaß ...


                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Krenzi,

                        mir ist jetzt nicht ganz klar, was Bilder von (wenn auch seltenen) Deko-Waffen mit Deinen verfassungsmäßigen Rechten zu tun haben sollten...

                        Kannst sicher sein, daß bei unserem Schießen am 22.August wieder genügend Bilder von Mitgliedern und ihren "scharfen" Waffen entstehen werden, die problemlos ihr verfassungsmäßiges Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit wahrnehmen.

                        BTW: Welche Deko-Waffen hast Du denn?

                        Gruß,

                        Bernhard
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          re

                          Hallo,

                          Das kann ich dir ganz einfach sagen , wir haben einen lieben Wolfgang schäuble der momentan drauf und dran ist mit seinen kollegen unsere Verfassung zu zersetzen und unsere rechtsstaatliche grundordnung zu zerstören. Und von solchen Leuten kommen sätze wie "wenn man nichts zu verbergen hat". Das hat damit nichts zu tuen , es geht darum das mein Wohnzimmer , mein wohnzimmer ist , und wenn ich dort Sm praktiken ( was ich nicht tue ) oder wilde sex spiele mache dann geht das niemanden auch nur für einen Cent etwas an. Und ich bin gegen solche Fotos weil es diverse firmen gibt die Profile im Internet erstellen und man dort katalogisiert wird und dann wird mir beispielsweise bei einer Bewerbung gesagt , ja tut uns leid wir lehnen sie ab und man erfährt nichteinmal wieso. Dort denkt dann der Chef z.b. ich will keinen Sportschützen oder sonst was in meinem Betrieb. Wer konsequent auf Datenschutz achtet, erstickt solche Probleme schon im Keim . Ich sehe als eure Freiheit an das ihr Bilder machen könnt und diese für jederman ins Internet stellen, aber bitte lasst mir auch meine Freiheit, dies aus genannten Gründen nicht zu tuen. Ich möchte hier niemandem beleidigen oder verschmähen, also bitte auch nicht so auffassen, aber ich habe in diesem Bereich schon sehr bittere Dinge mitansehen müssen und bin deshalb hier sehr sensibel.



                          Hochachtungsvoll

                          Stefan

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe nichts zu verbergen...
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #15
                              joa schön für dich , so lange du mich damit in ruhe lässt ...

                              kannst ja nen livestream von deinem wohnzimmer zum wolfgang stellen


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X