SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu

    Hallo Leute

    ich bin aktiver Sportschütze und nun habt Ihr mich am Hals.

    Gruß fanpost

    #2


    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      Wilkommen in der Waffenwelt, für einen weiteren Schützen ist hier immer noch Platz.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Herzlich Wilkommen!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen bei uns!

          Gruß

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Fanpost tut immer gut

            Erzähl mal: was tust Du, was schießt Du, wo schießt Du?

            Immer neugierig:
            der Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Hallo, willkommen hier in der Waffen-Welt!

              Wäre schön, wenn Du noch etwas zu Deiner Person schreibst oder die ein oder andere Waffe vorstellst

              Carsten
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute

                Mein Name ist Andreas, bin 40 Jahre alt, wohne und schieße in Hamm (NRW).
                Mein Verein ist dem WSB/DSB angeschlossen.

                Ich bin gelernter Elektriker und arbeite in einer Galvanik im Bereich der chemischen Überwachung.

                Vor ca. 4 Jahren begann ich mit dem Sportschießen.
                Zuerst LuPi (FWB P34) und seit mitte letzen Jahres KK (S&W M41).

                Im Moment arbeite ich daran eine großkalibrige Kurzwaffe (9mm) erwerben zu können.
                Aus finanziellen Gründen wird es aber wohl noch eine Weile dauern. Ich hoffe zu gegebener Zeit das Forum nutzen zu können, um Eure Meinung zu verschiedenen Fabrikaten zu erfahren.

                Gruß fanpost

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fanpost Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute

                  Mein Name ist Andreas, bin 40 Jahre alt, wohne und schieße in Hamm (NRW).
                  Mein Verein ist dem WSB/DSB angeschlossen.

                  Ich bin gelernter Elektriker und arbeite in einer Galvanik im Bereich der chemischen Überwachung.

                  Vor ca. 4 Jahren begann ich mit dem Sportschießen.
                  Zuerst LuPi (FWB P34) und seit mitte letzen Jahres KK (S&W M41).

                  Im Moment arbeite ich daran eine großkalibrige Kurzwaffe (9mm) erwerben zu können.
                  Aus finanziellen Gründen wird es aber wohl noch eine Weile dauern. Ich hoffe zu gegebener Zeit das Forum nutzen zu können, um Eure Meinung zu verschiedenen Fabrikaten zu erfahren.

                  Gruß fanpost
                  Hallo Andreas,

                  wenn Du Fragen zu bestimmten Modellen hast, immer her damit - Es wird immer gerne geholfen, sofern die User das gewünschte Modell kennen.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Andreas,

                    willkommen im Forum!

                    gruß David

                    Kommentar


                      #11

                      Gruss aus Münster!
                      Gruss Chris
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir noch Hallo und Herzlich willkommen!!!
                        FROM MY COLD DEAD HAND

                        Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                        Kommentar


                          #13

                          kittede
                          Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                          Karlheinz Deschner
                          Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                          Ich
                          "semper communis"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X