SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitalkamera --> Welche ist die Richtige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das mit die EOS Geräte von der Haltung und der Handhabung etwas unbequem und umständlich vorkommen. Mein Vater besitzt eine, und ich hatte daher an Weihnachten die Möglichkeit zu einem direkten Vergleich zwischen der EOS und meiner Nikon.

    Mir gefällt die Nikon besser, aber ist ja Geschmackssache.
    Finde die EOS von der Handhaltung eher bescheiden, da bekomme ich fast einen Krampf (zu klein, zuviele Knöpfe im Weg).

    Gruß
    Also um ehrlich zu sein würde ich jetzt die neue Nikon D90 aber auch nur weil die aufnahme funktion dabei ist.
    Ich fühle mich mit beiden wohl ich denke für grössere hände ist Nikon angenehmer.

    Kommentar


      #32
      Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
      Ich muss sagen das mit die EOS Geräte von der Haltung und der Handhabung etwas unbequem und umständlich vorkommen. Mein Vater besitzt eine, und ich hatte daher an Weihnachten die Möglichkeit zu einem direkten Vergleich zwischen der EOS und meiner Nikon.

      Mir gefällt die Nikon besser, aber ist ja Geschmackssache.
      Finde die EOS von der Handhaltung eher bescheiden, da bekomme ich fast einen Krampf (zu klein, zuviele Knöpfe im Weg).

      Gruß
      Es kommt auch immer ganz drauf an welche Canon man hat. Die 350, 400 und 450D sind als erste Kamera etwas fummelig, bei der 40, 50, 5 und 5D Mark2 sieht das wieder ganz anders aus, da ist jeder Kopf und jedes Rädchen an der richtigen Stelle. Über die 1D und Gegenpart von Nikon brauchen wir uns ja nicht unterhalten, die spielen in einer ganz anderen Liga und unter uns wohl keine Rolle.
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X