SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90° nach links...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dazu die vereinfachte Theorie in Beitrag Nr 8
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      So, die Sache ist durch. Das Ziel, eine Scheibe 60x40cm, befand sich in 400m Entfernung. Ich hatte eine Tabelle für 450-600m... Lag beim Schießen seitlich, Gewehr vorne aufgelegt und hatte arge Probleme durch das Glas zu schauen. Nach dem 2-ten Schuss hatte ich eine Ladehemmung und als ich sie beseitigt hatte ist meine Zeit, 2 Minuten für 5 Schuss, abgelaufen.

      Kommentar


        #18
        Hoch in die Richtung des Magazins schiessen falls die Waffen 90 Grad abgekippt ist.
        Smooth is fast but slow is just fucking slow.

        As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

        Kommentar

        Lädt...
        X