Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
kann mir jemand verbindlich sagen, welche Bestimmungen für den Versand einer Blankwaffe von Deutschland nach Österreich zu beachten sind?
Wollte mir diese Frage eigentlich ersparen, weshalb ich in einer meiner Auktion "kein internationaler Versand" ausgewählt hatte. Nun sitzt mein Bestbieter trotzdem in Österreich und ich möchte diesem nun auch bestmöglich entgegenkommen, falls er keine Lieferadresse in Deutschland angeben könnte.
Dank Euch
Wallander
Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!
Keine. Lass Dir den Beweis erbringen dass der Empfänger 18 Jahre alt ist und gut ist.
Mike
Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar