Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zum Automatikschießen in die USA
Einklappen
X
-
Gibt in Vegas und Umgebung einige Ranges, wo Du alles an Vollautoschießen kannst, was Du willst. Genügend Kleingeld vorausgesetzt.
Mit privaten Kontakten geht einiges, aber wer will sich schon gerne von einem Bekannten eines Bekannten eine $12.-25.000 Knarre zerbröseln lassen?
Solltest nicht damit rechnen.
Vollauto-Entusiasten treffen sich zwar häufig "irgendwo im Nirgendwo", aber als "Members only"-Veranstaltung, gleicher Grund wie zuvor!
Ich hab es gemacht (über einen guten Bekannten, der Waffenhändler in NM war), aber ob man es braucht, lass ich mal dahin gestellt!
-
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigenalso ich fand's amüsant
"Schweizer lachen gerne über sich selbst"
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Vincent Beitrag anzeigen... aber das ist wohl der "Travis-Style", über den sonst keiner lacht, außer Travis.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Vincent Beitrag anzeigenüber den sonst keiner lacht, außer Travis.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Travis Beitrag anzeigenJa, der Y.M.C.A. Da kannst du auch duschen
Ich dachte Cal. steht für Caliber, nicht für Intelligenzquotient
Diese Antwort als "unqualifiziert" zu bezeichnen, wäre noch nett, aber das ist wohl der "Travis-Style", über den sonst keiner lacht, außer Travis.
@ Cal.50:
Also, wenn du schon Kontakte in den USA hast, wo du so etwas machen kannst, dann ab zu Expedia o.a. und die Reise buchen. "Vollautomatikschießen-Reiseveranstaltungen" gibt es wahrscheinlich nicht. Wird 1. zu wenig nachgefragt und 2. würde ich gerne das Gesicht des Immigration Officers sehen, wenn du deinen Pass hinlegst und auf die Frage "Was ist der Grund ihres Besuches in den USA?" antwortest: "Ich will mit Maschinengewehren ballern."
Die Personenkontrolle dürfte danach ziemlich langwierig ausfallen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von cal.50 Beitrag anzeigenGibt es organisierte Reisen dieser Art ins Ausland oder gibt es Interessierte, die solche Reisen privat organisieren?
Ich dachte Cal. steht für Caliber, nicht für Intelligenzquotient
Einen Kommentar schreiben:
-
Verstehe ich nicht. Wenn Du, wie Du selber sagst, "dorthin erstklassige Beziehungen" hast -was willst Du noch geplant haben bzw. was muss ein Kommerzieller für Dich planen, was Deine erstklassige Beziehung nicht planen kann?
Ich habe es genauso gemacht, wie von Erich beschrieben. Waffe ausleihen und schießen geht so. Lehrgänge mitmachen nur mit viel Glück.
Wenn Du eine längere (Rund-)Reise machen willst, kann ich Dir CanUSA empfehlen. Über die haben meine Frau und ich mal den Westen erkundet. Tatsächlich nehmen die einem die gesamte Planung ab und man setzt sich nur noch in den Flieger, kommt an, holt den Mietwagen und ab geht die Reise.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, was willst DU organisieren ?
1. Reisepass und Kreditkarte besorgen
2. auf eine Seite einer Airline gehen - Flug buchen
3. Haus oder Hotel mieten
4. Mietwagen mieten
5. evtl. eine Range kontaktieren zu den Öffnungszeiten.
Dafür brauchst DU nicht mal ne halbe Stunde. Am längsten dauert dabei, Deine ganzen Daten für die Esta einzutippern. ( Reisepass voraus gesetzt )
Einen Kommentar schreiben:
-
Zum Automatikschießen in die USA
Hallo Gleichgesinnte,
ich bin ganz neu hier und habe auch gleich mal ein Anliegen an die Gemeinschaft. Wegen der zunehmenden Auflagen zum Waffenbesitz und der bestehenden Waffengesetzgebung, sieht es ziemlich düster aus für jede Art von Waffenbesitz. Egal ob Sportschütze, Sammler oder Liebhaber, jeder flucht über die Beschränkungen und Auflagen. Nachdem ich mich mit Großkaliberschießen vertraut gemacht habe, würde mich auch das Schießen mit automatischen Waffen reizen und spiele mit dem Gedanken, dies mal auf einer Shooting Ranch in den USA auszuprobieren. Dorthin habe ich erstklassige Beziehungen und daher mal eine allgemeine Frage zu diesem Thema: Gibt es organisierte Reisen dieser Art ins Ausland oder gibt es Interessierte, die solche Reisen privat organisieren?
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Cal.50
Einen Kommentar schreiben: