Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zum Automatikschießen in die USA
Einklappen
X
-
Also das Schießen mit PKM macht Spaß... vor allem, wenn man es schafft Einzelschüsse abzufeuern...
-
Wenn man einfach nur mal rausrotzen will bestimmt, aber ich kann mir schon vorstellen dass es Spaß macht möglichst viel vom Feuerstoß ins Ziel zu bringen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich meinte eigentlich nur vom Spassfaktor her. Ein halbes Magazin lang macht zumindest mir das Spass aber das wars dann auch.
-
Hab mal G3 auf 300 Meter, da dürfte nur der erste von dreien angekommen sein
Über 50 Meter halte ich es auch für wenig Sinnvoll, von Mg's mal abgesehen.
-
Anwendbar ist es natürlich nur für den taktischen Einsatz. Einzelfeuer ist präziser.
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer AK-47 zu hantieren.
3 Schuss, 15m Zielentfernung, alle drei Schüsse auf dem Ziel, ABER von links unten bis rechts oben über die ganze Scheibe verteilt.
Spaß gemacht hat's trotzdem.
-
Nichts in der Waffenwelt is so überschätzt wie Vollautomatik.
-
Ich hatte e-mail Kontakt mit ein paar shooting ranges in Florida. Sie hatten nix dagegen wenn ein Tourist bei ihnen vorbei gehen wurde.
-
Nein, ich bin der Cop! Und deshalb fährst du jetzt ein. Ich steck dich zu dem Kerl mit den Ketten :P
-
Zitat von TravisJa, der Y.M.C.A.
Travis war noch nicht da, hat aber mitgesungen, er war der ganz in schwarz mit Ketten ^^
-
Zitat von cal.50 Beitrag anzeigenich kann also davon ausgehen, dass Du mit dem YMCA schon verreist bist?
"Dorthin habe ich erstklassige Beziehungen und daher mal eine allgemeine Frage ... Eh, wie komm ich übern Teich
Von 'nem organisierten Gangbang war hier nie die Rede. Nichma Bukake
Aber nix für ungut. Hasts jetzt ja aufgeklärt.
Peace,
Travis
-
Deswegen frage ich ja, denn diese Info ist mir neu. Wäre dann auch sicherlich preiswerter, besonders für eine ganze Gruppe!
Bitte nähere Infos, wenn möglich!
Grüsse
cal.50
Hallo Travis,
ich kann also davon ausgehen, dass Du mit dem YMCA schon verreist bist?
Grüsse
cal.50Zuletzt geändert von Michi; 09.09.2013, 06:29.
-
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Und genau darum geht es in meiner Anfrage, aber nicht nur für eine Person, sondern für eine ganze Gruppe, dann wird die Munition billiger!
Grüsse
MP
-
aber wenn es NUR ums schießen geht, warum in die USA? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht, wenn man in der Slowakei beispielshalber das auch kann?
-
Hallo Erich74,
genau darum geht es. Man kann sich um alles selber kümmern, oder es gibt Anbieter, die ein Gesamtpaket anbieten. Da bleibt nur das ESTA Formular und die passende Kohle auf dem Konto. Da ich nämlich schon einige Interessierte gesprochen habe, denke ich darüber nach, ggf. eine Gruppenreise zu organisieren. Wenn es das aber schon geben würde, wozu die Mühe? Daher meine Frage!
Auch wenn es sich für einige etwas unschlüssig anhören sollte, der Antrieb dieser Anfrage ergab sich aus den Gesprächen mit gefrusteten Waffenbesitzern, die ebenso wie ich, gerne mal Waffen ausprobieren würden, die hier in Deutschland nicht erlaubt sind. Na klar kann das jeder für sich organisieren und ich denke auch, dass das kein Hexenwerk ist, in die USA zu fliegen, Hotel, Shooting Ranch etc. organisieren und Spaß haben. Lustiger und kommunikativer könnte aber eine Gruppenreise werden, daher wollte ich vor der vielen Mühe einer privat organisierten Reise erst mal fragen, ob es so etwas ggf. schon gibt. Aus reiner Bequemlichkeit. Die Shooting-Ranches in den USA sind hierfür bestens vorbereitet. Reise, Unterkunft und Rahmenprogramm bleibt dann auf unserer Seite des Teichs! In jedem Fall nochmals vielen Dank für alle Ratschläge, Informationen und Kommentare!
cal.50
Hallo dkp3011,
für einen allein - kein Thema. Hier geht es aber um eine Gruppeninitiative. Ich habe einen Schützenkameraden in Fort Myers, der dort eine Shooting Ranch kennt. Und aus lauter Bequemlichkeit und um mir ggf. viel Organisationsarbeit zu sparen, wollte ich vorab dieses Forum fragen, ob es Leute gibt, die mit so etwas schon Erfahrung haben. Werde ich also doch alleine organisieren müssen!
Grüsse
cal.50Zuletzt geändert von Michi; 09.09.2013, 06:29.