SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Automatikschießen in die USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Automatikschießen in die USA

    Hallo Gleichgesinnte,

    ich bin ganz neu hier und habe auch gleich mal ein Anliegen an die Gemeinschaft. Wegen der zunehmenden Auflagen zum Waffenbesitz und der bestehenden Waffengesetzgebung, sieht es ziemlich düster aus für jede Art von Waffenbesitz. Egal ob Sportschütze, Sammler oder Liebhaber, jeder flucht über die Beschränkungen und Auflagen. Nachdem ich mich mit Großkaliberschießen vertraut gemacht habe, würde mich auch das Schießen mit automatischen Waffen reizen und spiele mit dem Gedanken, dies mal auf einer Shooting Ranch in den USA auszuprobieren. Dorthin habe ich erstklassige Beziehungen und daher mal eine allgemeine Frage zu diesem Thema: Gibt es organisierte Reisen dieser Art ins Ausland oder gibt es Interessierte, die solche Reisen privat organisieren?

    Vielen Dank für Eure Kommentare!

    Cal.50

    #2
    Hallo, was willst DU organisieren ?

    1. Reisepass und Kreditkarte besorgen
    2. auf eine Seite einer Airline gehen - Flug buchen
    3. Haus oder Hotel mieten
    4. Mietwagen mieten
    5. evtl. eine Range kontaktieren zu den Öffnungszeiten.

    Dafür brauchst DU nicht mal ne halbe Stunde. Am längsten dauert dabei, Deine ganzen Daten für die Esta einzutippern. ( Reisepass voraus gesetzt )

    Kommentar


      #3
      Verstehe ich nicht. Wenn Du, wie Du selber sagst, "dorthin erstklassige Beziehungen" hast -was willst Du noch geplant haben bzw. was muss ein Kommerzieller für Dich planen, was Deine erstklassige Beziehung nicht planen kann?

      Ich habe es genauso gemacht, wie von Erich beschrieben. Waffe ausleihen und schießen geht so. Lehrgänge mitmachen nur mit viel Glück.

      Wenn Du eine längere (Rund-)Reise machen willst, kann ich Dir CanUSA empfehlen. Über die haben meine Frau und ich mal den Westen erkundet. Tatsächlich nehmen die einem die gesamte Planung ab und man setzt sich nur noch in den Flieger, kommt an, holt den Mietwagen und ab geht die Reise.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cal.50 Beitrag anzeigen
        Gibt es organisierte Reisen dieser Art ins Ausland oder gibt es Interessierte, die solche Reisen privat organisieren?
        Ja, der Y.M.C.A. Da kannst du auch duschen

        Ich dachte Cal. steht für Caliber, nicht für Intelligenzquotient
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #5
          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
          Ja, der Y.M.C.A. Da kannst du auch duschen

          Ich dachte Cal. steht für Caliber, nicht für Intelligenzquotient


          Diese Antwort als "unqualifiziert" zu bezeichnen, wäre noch nett, aber das ist wohl der "Travis-Style", über den sonst keiner lacht, außer Travis.

          @ Cal.50:

          Also, wenn du schon Kontakte in den USA hast, wo du so etwas machen kannst, dann ab zu Expedia o.a. und die Reise buchen. "Vollautomatikschießen-Reiseveranstaltungen" gibt es wahrscheinlich nicht. Wird 1. zu wenig nachgefragt und 2. würde ich gerne das Gesicht des Immigration Officers sehen, wenn du deinen Pass hinlegst und auf die Frage "Was ist der Grund ihres Besuches in den USA?" antwortest: "Ich will mit Maschinengewehren ballern."



          Die Personenkontrolle dürfte danach ziemlich langwierig ausfallen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
            über den sonst keiner lacht, außer Travis.
            also ich fand's amüsant
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
              ... aber das ist wohl der "Travis-Style", über den sonst keiner lacht, außer Travis.
              Ja, aber auf den kommts an
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #8
                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                also ich fand's amüsant
                Der Schweizer Humor ist auch ein ganz besonderer.



                "Schweizer lachen gerne über sich selbst"

                Kommentar


                  #9
                  Gibt in Vegas und Umgebung einige Ranges, wo Du alles an Vollautoschießen kannst, was Du willst. Genügend Kleingeld vorausgesetzt.
                  Mit privaten Kontakten geht einiges, aber wer will sich schon gerne von einem Bekannten eines Bekannten eine $12.-25.000 Knarre zerbröseln lassen?
                  Solltest nicht damit rechnen.
                  Vollauto-Entusiasten treffen sich zwar häufig "irgendwo im Nirgendwo", aber als "Members only"-Veranstaltung, gleicher Grund wie zuvor!
                  Ich hab es gemacht (über einen guten Bekannten, der Waffenhändler in NM war), aber ob man es braucht, lass ich mal dahin gestellt!

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, so ne M134 Vulcan würde ich schon gerne mal ausprobieren.

                    Wenn schon Vollauto, dann gleich richtig.

                    FPSRussia Shirts: http://fpsrussia.spreadshirt.com/-C94489Twitter: http://twitter.com/THEFPSHOWFaceBook: http://www.facebook.com/FPSRUSSIACLICK TO TWEET PLEA...


                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Erich74,

                      genau darum geht es. Man kann sich um alles selber kümmern, oder es gibt Anbieter, die ein Gesamtpaket anbieten. Da bleibt nur das ESTA Formular und die passende Kohle auf dem Konto. Da ich nämlich schon einige Interessierte gesprochen habe, denke ich darüber nach, ggf. eine Gruppenreise zu organisieren. Wenn es das aber schon geben würde, wozu die Mühe? Daher meine Frage!

                      Auch wenn es sich für einige etwas unschlüssig anhören sollte, der Antrieb dieser Anfrage ergab sich aus den Gesprächen mit gefrusteten Waffenbesitzern, die ebenso wie ich, gerne mal Waffen ausprobieren würden, die hier in Deutschland nicht erlaubt sind. Na klar kann das jeder für sich organisieren und ich denke auch, dass das kein Hexenwerk ist, in die USA zu fliegen, Hotel, Shooting Ranch etc. organisieren und Spaß haben. Lustiger und kommunikativer könnte aber eine Gruppenreise werden, daher wollte ich vor der vielen Mühe einer privat organisierten Reise erst mal fragen, ob es so etwas ggf. schon gibt. Aus reiner Bequemlichkeit. Die Shooting-Ranches in den USA sind hierfür bestens vorbereitet. Reise, Unterkunft und Rahmenprogramm bleibt dann auf unserer Seite des Teichs! In jedem Fall nochmals vielen Dank für alle Ratschläge, Informationen und Kommentare!

                      cal.50

                      Hallo dkp3011,

                      für einen allein - kein Thema. Hier geht es aber um eine Gruppeninitiative. Ich habe einen Schützenkameraden in Fort Myers, der dort eine Shooting Ranch kennt. Und aus lauter Bequemlichkeit und um mir ggf. viel Organisationsarbeit zu sparen, wollte ich vorab dieses Forum fragen, ob es Leute gibt, die mit so etwas schon Erfahrung haben. Werde ich also doch alleine organisieren müssen!

                      Grüsse

                      cal.50
                      Zuletzt geändert von Michi; 09.09.2013, 06:29.

                      Kommentar


                        #12
                        aber wenn es NUR ums schießen geht, warum in die USA? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht, wenn man in der Slowakei beispielshalber das auch kann?
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #13
                          Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
                          Und genau darum geht es in meiner Anfrage, aber nicht nur für eine Person, sondern für eine ganze Gruppe, dann wird die Munition billiger!

                          Grüsse

                          MP

                          Kommentar


                            #14
                            Deswegen frage ich ja, denn diese Info ist mir neu. Wäre dann auch sicherlich preiswerter, besonders für eine ganze Gruppe!
                            Bitte nähere Infos, wenn möglich!

                            Grüsse

                            cal.50

                            Hallo Travis,

                            ich kann also davon ausgehen, dass Du mit dem YMCA schon verreist bist?

                            Grüsse

                            cal.50
                            Zuletzt geändert von Michi; 09.09.2013, 06:29.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cal.50 Beitrag anzeigen
                              ich kann also davon ausgehen, dass Du mit dem YMCA schon verreist bist?
                              Ne, aber du kannst nur davon ausgehen, dass du dich voll doof ausgedrückt hast

                              "Dorthin habe ich erstklassige Beziehungen und daher mal eine allgemeine Frage ... Eh, wie komm ich übern Teich

                              Von 'nem organisierten Gangbang war hier nie die Rede. Nichma Bukake

                              Aber nix für ungut. Hasts jetzt ja aufgeklärt.

                              Peace,
                              Travis
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X