SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur mal so zum Ablachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur mal so zum Ablachen

    Link klicken,
    zurücklehnen, lesen und tief luft holen zum Ablachen!

    Kaum auszuhalten, was anderenorts so fabuliert werden darf
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    Gut, dass diese Schwätzer nicht hier im Forum
    "fachsimpeln"
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    Kommentar


      #3
      Da is einer dabei, nennt sich ForceDFSE, also so ein Dummschwätzer, der glaubt den Mist auch noch, den er produziert
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Anfangs gings ja noch einigermaßen, aber irgendwie wird es immer schlimmer
        Glaube nicht dass ForceDFSE das ernst gemeint hat, oder doch?
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5
          @Sandmann, dachte ich am Anfang auch. Aber der hat ja nicht nur einmal seinen Senf dazu gegeben.
          Der meint das Ernst, was er schreibt.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Die wirklich stärkste Handfeuerwaffe (Pistole) liegt in zwischen bei 27.849 Joule, es ist eine Amerikanische FBI Dienstpistole die noch im Test ist, mit dem namen "Kaluret M56 c" bekommt man eine Schuss dieser Pistole direkt in den Kopf (Die Einschlagstelle spielt dabei keine Rolle) Zerplatzt einem Regelrecht der Kopf, das ist nicht übertieben sondern bewiesen ! MFG: ForceDFSE
            Hahaha man ich bin zwar offen für neues aber mit der Knarre will ich nicht unbedingt schießen

            Du laberst ein müll das ist unnormal ^^ 18k Joule kommt auf 1.800 niemals, das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört/gelesen habe - die Stärkste Waffe liegt bei 34.756 Joule und sie kann Zeile auf über 10.370 km Entfernung beschädigen und zum explodieren bringen, das ist die Sniper die vor 2 Monaten in den USA nagelneu für die Army entwickelt wurde, wie sie heißt weiß ich gerade leider nicht (sollte ich das herausfinden werde ich das noch zusätzliche nachtragen)
            Wie schade, dass der den Namen von der Waffe gerade nicht weiß :P

            Kommentar


              #7
              One Shot -One kill ! und das auf "nur" 10370km Entfernung! Rrrrespektttt! Muß 'ne Cruise Missile mit Schulterstütze sein !
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Moin

                Ich habe hier eine mit seeehr großer Schulterstütze liegen. SAM 2 steht drauf war damals preiswert.
                Wohin soll ich die nochmal schießen?

                Ich habe genug davon am liegen. :-)

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                  Moin

                  Ich habe hier eine mit seeehr großer Schulterstütze liegen. SAM 2 steht drauf war damals preiswert.
                  Wohin soll ich die nochmal schießen?

                  Ich habe genug davon am liegen. :-)

                  stefan
                  du schreibst garnicht mehr? ist das SEK schon da

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Royrogers Beitrag anzeigen
                    du schreibst garnicht mehr? ist das SEK schon da
                    Wieso SEK? Heißen sie neuerdings nicht STK?*

                    * - System Treue Kräfte

                    Kommentar


                      #11
                      das liest sich bei denen als ob sich der hühnerhof übers pinkeln unterhält

                      Kommentar


                        #12
                        Währenddessen rüstet sich hier einer für den Papierkrieg https://meinung.de/posts/wie-macht-m...ffe-aus-papier UND kriegt auch noch ne detaillierte Antwort... gebt euch

                        Kommentar


                          #13
                          Mal kurz gerettet:


                          F:
                          flydutch Ich brauche euren Rat: Wie bastelt man eine Waffe aus Papier?

                          A:

                          F
                          ford181314. März

                          Greifen Sie zu. Falten Sie die Oberkante des Papiers nach unten, so dass die Ecken übereinander liegen. Sagen Sie es noch einmal. Falten Sie das Papier genau so, dass Sie eine gleichmäßige Faltung erhalten. Falten Sie jede Griffkante um 90 Grad. Die Faltung sollte etwa 8 cm vom Rand entfernt sein. Falten Sie das Rechteck in der Mitte, so dass die Senkrechten in einer Linie liegen. Die Spitze der Pistole ist der Rand mit den Schärpen. Machen Sie eine Pistole. Nehmen Sie ein weiteres Stück Papier und falten Sie es der Länge nach auf die Hälfte. Schneiden Sie dieses Papier in einen Falz, so dass Sie ein 21 cm x 13,5 cm großes Rechteck erhalten.

                          Falten Sie dieses Blatt Papier zweimal in zwei Hälften. Dann falten Sie die rechte Kante nach links, drücken Sie die Falte und füllen Sie die Pistole. Nehmen Sie das Fass mit dem offenen Oberteil und stecken Sie es in den Griff, wo die Flügel nach oben schauen.



                          Die Antwort ist doch brauchbar...

                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #14
                            Dazu habe ich auch was in der Richtung:

                            Wie bastelt man sich eine Kalaschnikow aus einem Brett?





                            Fragt mal die malische Armee, die wissen das ...

                            Kommentar


                              #15
                              Ist AUF JEDEN FALL SICHERER für die Ausbilder !
                              Wenn sich jetzt "die Truppe" mit ihren Waffen absetzt, kann sie darauf nur noch essen kochen.
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X