SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Informationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Informationen

    Hallo,

    ich denke es ist an der Zeit, mal die aktuellen Neuigkeiten rund ums Forum preiszugeben.

    Werbung
    Unser Forum ist mittlerweile doch recht belebt und beliebt geworden.
    Mehr Mitglieder bedeuten natürlich auch mehr Fachwissen für alle.
    Daher haben wir uns dazu entschlossen, ein Werbe-Inserat im Deutschen Waffen Journal (DWJ) zu schalten.

    Das Ganze ist in die Wege geleitet worden und wird nun in der November-Ausgabe erscheinen.

    Wir hoffen, dass wir dadurch einige interessante neue Leute für unser Forum hier begeistern können.

    Forenleitung
    Auch in der Forenleitung hat sich etwas getan.

    "E.Hunter" wird nun zusammen mit "Der Sheriff" als Co-Admin fungieren.
    Er hat sich unserer Meinung nach den Posten verdient. Ich denke mal, daß dies im Interesse aller liegt

    Die gesamte aktuelle Mitarbeiter-Liste ist natürlich auch jederzeit hier einsehbar:


    Forum
    Da sich gezeigt hat, daß einige Bereiche momentan überhaupt keine Resonanz bekommen (Paintball, Jagd, Schützenvereine etc.),
    haben wir uns dazu entschlossen, diese Foren erst einmal, der Übersichtlichkeit wegen, zu schließen.
    Sie sind nicht weg. Falls sich herausstellen sollte, daß es Interessenten für die Bereiche gibt, sind sie schnell wieder aktiviert.

    Sponsoren

    Nun zu einer größeren Änderung.
    Es ist nun ab sofort möglich, das Forum finanziell zu unterstützen.
    Da das Forum selbstverständlich immer größer wird und die Datenmengen steigen, erhöhen sich natürlich auch die Server-Kosten.
    Bisher habe ich diese aus eigener Tasche bezahlt.

    Es gibt 4 verschiedene Sponsoren-Stufen die allesamt verschiedene kleine Vorzüge besitzen.

    Bronze-Sponsor:
    Für 5€/Jahr bekommt ihr:
    • Anzahl der zu speichernden Nachrichten: 100
    • Anzahl der gleichzeitigen Empfänger: 10
    • Maximale Bildergröße in den Anhängen: 350KB
    • Maximale PDF-Größe in den Anhängen: 80KB
    • Anzahl Albumbilder: 50


    Silber-Sponsor:
    Für 10€/Jahr bekommt ihr:
    • Anzahl der zu speichernden Nachrichten: 150
    • Anzahl der gleichzeitigen Empfänger: 15
    • Maximale Bildergröße in den Anhängen: 400KB
    • Maximale PDF-Dateigröße in den Anhängen: 100KB
    • Maximale ZIP-Dateigröße in den Anhängen: 100KB
    • Signaturbilder
    • Anzahl Albumbilder: 75


    Gold-Sponsor:
    Für 20€/Jahr bekommt ihr:
    • Anzahl der zu speichernden Nachrichten: 200
    • Anzahl der gleichzeitigen Empfänger: 20
    • Maximale Bildergröße in den Anhängen: 450KB
    • Maximale PDF-Dateigröße in den Anhängen: 120KB
    • Maximale ZIP-Dateigröße in den Anhängen: 120KB
    • Signaturbilder
    • Anzahl Albumbilder: 100


    Platin-Sponsor:
    Für 100€/Jahr bekommt ihr:
    • Anzahl der zu speichernden Nachrichten: unbegrenzt!
    • Anzahl der gleichzeitigen Empfänger: 50
    • Maximale Bildergröße in den Anhängen: 500KB
    • Maximale PDF-Dateigröße in den Anhängen: 350KB
    • Maximale ZIP-Dateigröße in den Anhängen: 350KB
    • Signaturbilder
    • Anzahl Albumbilder: 500


    Die verschiedenen Sponsor-Stufen werden jeweils mit einem kleinen Icon vor dem Benutzertitel "Sponsor" kenntlich gemacht.

    Sponsor
    Sponsor
    Sponsor
    Sponsor

    Da wir nicht beabsichtigen, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft hier im Forum zu erstellen, belaufen sich die Vorzüge nur auf geringe Änderungen.
    Wir bitten dies zu verstehen, in erster Linie sind die Spenden für das Forum (also demnach für alle) gedacht!

    Um eine Sponsorstufe zu "bestellen" könnt ihr entweder das Ganze über das integrierte PayPal Bezahlsystem machen :



    Oder ihr überweist den Betrag einfach direkt auf mein Bankkonto:

    Westerwald Bank eG
    Sebastian Weber
    BLZ: 57391800
    Konto: 40537104

    IBAN: DE02573918000040537104
    BIC: GENODE51WW1

    Als Verwendungszweck bitte unbedingt die gewünschte Sponsorstufe mit angeben, also "Bronze-Sponsor"; "Silber-Sponsor" etc.
    Nach Zahlungseingang werdet ihr dann sofort freigeschaltet.
    (Wenn ihr über PayPal bezahlt werdet ihr sofort nach der Transaktion freigeschaltet!)

    WICHTIG:
    Alle eingenommenen Beträge für die Sponsoren-Stufen werden ausschließlich zur Deckung der Server-Kosten verwendet!
    Zu nichts anderem.

    ---

    So das wärs erstmal an Neuigkeiten.
    In den nächsten Tagen werde ich versuchen, unseren Header noch etwas zu verändern.
    Das Logo bleibt natürlich bestehen, es wird nur ein wenig ansprechender gestaltet.

    Falls ihr Fragen habt, dann fragt natürlich ruhig

    Gruß
    Sebastian
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Da hat sich ja in der Vergangenen Woche wo ich weg war ja doch anscheinen einiges getan, tolle Arbeit Sebastian.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Mitglieder-Karte

      Hallo zusammen,

      Sebastian hat heute in der Taskleiste des Forums eine "Mitglieder-Karte" eingerichtet. Es wäre schön, wenn ihr darauf eueren Wohnort vermerken würdet, denn mit dieser Information könnten sich im Bedarfsfall Treffen und Schießveranstaltungen einfacher koordinieren lassen.



      Gruß,

      Bernhard
      Zuletzt geändert von Der Sheriff; 23.10.2008, 13:18.

      Kommentar


        #4
        Jawoll, Auftrag ausgeführt!

        Kommentar


          #5
          Aktuell wäre ein Treffen in Thüringen angebracht. Liegt schön in der Mitte!

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch schon drin
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Ich hab mich auch mal eingetragen, damit der Sheriff endlich mal weiss wo WESEL ist
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                Sebastian hat heute in der Taskleiste des Forums eine "membermap" eingerichtet. Es wäre schön, wenn ihr darauf eueren Wohnort vermerken würdet, denn mit dieser Information könnten sich im Bedarfsfall Treffen und Schießveranstaltungen einfacher koordinieren lassen.



                Gruß,

                Bernhard
                Was hat denn der Wohnort mit den Schießen zu tun ?
                Du rufst - Wir kommen !

                Gunny
                Oder etwa nicht?!
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  In Hamburg halte ich dann für den ganzen Norden im Moment die Fahne hoch.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    #10
                    also Gunner und ich kommen auf jedenfall... Egal wohin man uns ruft, stimmts?
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Volker, hallo Carsten,

                      ja, ja, ich weiß, ihr beide kommt überall hin (), aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Schießveranstaltung mehr in der Mitte Deutschlands, dann hättet ihr nicht ganz so weit.

                      Ausserdem ist es ja auch ganz interessant zu sehen, wo die einzelnen Mitglieder zuhause sind.

                      Gruß,

                      Bernhard

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hätte auch keine Probleme damit, mal den Volker im Ruhrkessel zu besuchen.

                        @Sebasitan
                        in der Taskleiste macht sich ein einziges Englisches Wort irgendwie komisch neben den ganzen Deutschen begriffen. Eine Mitgliederkarte fände ich schöner als eine Membermap.
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                          Ich hätte auch keine Probleme damit, mal den Volker im Ruhrkessel zu besuchen.

                          @Sebasitan
                          in der Taskleiste macht sich ein einziges Englisches Wort irgendwie komisch neben den ganzen Deutschen begriffen. Eine Mitgliederkarte fände ich schöner als eine Membermap.
                          Ja das AddOn ist halt komplett in Englisch, aber das kann ich schnell ändern.
                          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                          Kommentar


                            #14
                            schaut doch gleich viel freundlicher aus wenn alles in Deutsch ist.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X