SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arzt in München hortete 700 Schusswaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arzt in München hortete 700 Schusswaffen

    Nette Sammlung

    Eigentlich ermittelte der Staatsanwalt wegen Unregelmäßigkeiten gegen den Münchner Mediziner. Doch als die Polizisten die Praxis durchsuchten, machten sie Augen: Sie fanden rund 700 Schusswaffen.

    #2
    und trotz der Anzahl machen mir diese Waffen weniger Sorgen, als die " eine" die einer im Hosenbund seiner Jeans spazieren trägt.................

    Kommentar


      #3
      ich habe erkenntisse das er bei den letzten wahlen rot-grün gewählt hat und auch linke patienten hatte
      daher parteien und linke gadanken verbieten

      Kommentar


        #4
        Naja immerhin hatte er ja ein Drittel davon angemeldet
        Mir ist es ziemlich egal, er hat ja niemanden etwas getan. Kritisch wärs nur gewesen wenn Einbrecher auf so eine Sammlung stoßen. Wozu auch 50 Schränke kaufen, ich glaube der Verstoß gegen die Aufbewahrungsvorschriften sind sein geringstes Problem
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5
          Artikel mit mehr Bildern

          sind interessante Sachen dabei, aber bei den Arzthonoraren hatte er ja auch sicher entsprechende Möglichkeiten.

          Ansonsten: Horner liegt 100% richtig!
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Für uns Legalwaffenbesitzer sind solche Nachrichten doch eigentlich gut. Das zeigt doch, dass wenn dieser Sammler an 500 illegale Waffen kommt mit Sicherheit auch ein Verbrecher, Gestörter usw. Zugang zu einer Waffe bekommt. Naja eher erschreckend als gut, aber ich glaub es zeigt wie viel die vielen Verschärfungen des Waffengesetzes bringen.
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
              aber ich glaub es zeigt wie viel die vielen Verschärfungen des Waffengesetzes bringen.
              Stimmt schon, was Du schreibst, aber was glauben wir denn, nach was die linksrotgrünen Weltverbesserer jetzt wieder schreien ?

              Stiiiiiiiimmt, nach Verschärfungen des eh schon scharfen Waffengesetzes in D.

              Verschärfte Grüße
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                vielleicht koennte man ja nen gesetz gegen illegale waffen beschließen

                Kommentar


                  #9
                  och...im Grund nur ein Sammler

                  Der hat halt ein wenig den Überblick verloren.......


                  Schade.....ich hoffe das die Waffen nicht verschrottet werden.....

                  vielleicht gibt er mir seine "offizielle" Sammlung ab..

                  Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                  «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                  "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                  „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
                    Schade.....ich hoffe das die Waffen nicht verschrottet werden.....
                    Kurze und knappe Antwort ?

                    Träum weiter !!! Nicht hier in D-Land.

                    Sorry dafür
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #11
                      Nun, die Frage ist ja erstmal, wie viel davon sind Deko und wie viele sind scharf? Wenn alles ok ist werden wir sicherlich nichts mehr davon lesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Die schönen Waffen, wird jetzt sicher n Gutteil verschrottet werden

                        Kommentar


                          #13
                          Mir gefallen am besten die Kommentare zum Artikel. Ein kleiner Vorgeschmack gefälligst?

                          "Interessante Sammlung, die hätte demnächst nochmal nützlich sein können^^"

                          "Sammelleidenschaft ? Vielleicht war er auch der Ansicht, dass man bei der heutigen Kriminalität gar nicht genug vorsorgen kann."



                          Der beste ist aber der hier:

                          "Es ist ein Skandal wie die einheimische Bevölkerung kriminalisiert wird. Dabei geht Claudia Roth, die sich für die absolute Entwaffnung der einheimische Bevölkerung einsetzt, nie ohne Waffe in der Handtasche aus dem Haus."

                          Antwort darauf:

                          "Meinen Sie ihren Gummi-Dildo?"

                          Antwort:

                          "Klar, Biowaffe"

                          Und die nächste Antwort:

                          "Die Roth ist doch schon eine Waffe in sich selbst, die auf totale Schadensmaximierung beim biodeutschen Restgenpool programmiert ist. Und das Schlimmste ist: Die darf ohne Waffenschein frei umherlaufen."

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Folks,

                            als Sammler hatte der Arzt bestimmt keine bösen Absichten. Zumal er ja auch Arzt ist. Unterstelle ich jetzt mal.

                            Ich finde, 500 illegale Waffen bei einem Sammler, sind MINUS 500 illegale Waffen für die Kriminellen....auch wenn Onkel Doktor jetzt auch ein Krimineller ist.

                            Ich finde weiterhin, 700 Waffen in einer Hand minimiert das Risiko einer Straftat um das 699fache, als wenn 700 Waffen in 700 Händen sind....

                            Kann mit jemand folgen....ich bin halt Statistiker...

                            Ansonsten muss man sich über die speziellen Patienten des Arztes schon recht wundern.
                            Gruss
                            J.W.
                            Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
                            und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
                            s.o.d.

                            Kommentar


                              #15
                              Schöne Sammlung. Respekt Herr Dr.
                              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                              (Theodor Körner 1791-1813)

                              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                              Direkte Demokratie
                              Ich bin Tolerant

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X