SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung Blöd - bitte mitmachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstimmung Blöd - bitte mitmachen

    Habt Ihr das?! Bitte um Beteiligung.

    Code:
    http://www.bild.de/news/inland/amoklauf/memmingen-amok-schueler-ballerte-mit-papas-waffen-um-sich-24285244.bild.html
    In neues Browserfenser kopieren und los geht's!

    Danke
    Camouflage
    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

    #2
    Bringt doch nichts! Der Counter wird doch schon von Blöd manipuliert und läuft rückwärts. Die Blöd macht halt ihre eigene Meinung.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      naja aber wenn momentan 60% dagegen sind, wärs doch dumm von denen es manipuliert zu haben, aber bei denen kann man ja nie wissen

      Kommentar


        #4
        Die Abstimmung ist bereits gelöscht. Das Ergebnis scheint ihnen nicht gefallen zu haben....
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #5
          Also bei mir ist die Abstimmung noch da. Und 63% sind GEGEN ein Verbot. Ich hab übrigends auch dagegen abgestimmt


          gruß DausO

          Kommentar


            #6
            Hab auch, Flagge zeigen ist nie verkehrt. 62% für uns und insgesamt knapp 10 000 Stimmen.
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #7
              Jup 36% dafür, 64% dagegen... Allerdings glaub ich keiner Statistik die ich nicht selber manipuliert hab
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                Aktueller Stand 66% dagegen
                Hatte gestern schon dagegen gestimmt.


                Diese Aktion die sich der hormongesteuete 14 jährige geliefert hat ist natürlich wieder "bester Stoff" für alle Waffengegner und Spinner die die der Meinung sind das Waffen im privatern Haushalt nix zu suchen haben bzw. ganz verboten werden sollten. "Besser" hätt es nicht kommen können....

                ...und wohl alles weil ihn seine 13 jährige Freundin verlassen hat. Wenn der mit 14 seine Probleme nur so zum Ausdruck bringen kann, na dann prost Mahlzeit....

                Grüße

                - Lernen Sie schießen - treffen Sie Freunde (u.a. Eberhard Cohrs)
                - Nicht wer zuerst die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt (Niccoló Machiavelli)
                - Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers (Wieslaw Brudzinski)

                http://www.legalwaffenbesitzer.de/
                http://www.keine-waffen.de/
                http://www.meinungsterror.de/
                http://www.pro-legal.de/
                http://www.liberales-waffenrecht.de/
                http://www.all4shooters.com/de/Home/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schütze01 Beitrag anzeigen
                  ...und wohl alles weil ihn seine 13 jährige Freundin verlassen hat. Wenn der mit 14 seine Probleme nur so zum Ausdruck bringen kann, na dann prost Mahlzeit....
                  Das mit der Freundin ist doch eine Aussage eines äääh ja von wem eigentlich? Ich glaube nicht, dass er das ausschliesslich deswegen getan hat. Es ist wohl auch logisch, dass keiner zugeben würde, dass die ihn gemobbt haben oder so ...
                  .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                  Kommentar


                    #10
                    68% und um 12:00 mit 12000 Stimmen beendet, nicht schlecht
                    Der Vorfall ist natürlich trotzdem beschissen, aber seien wir froh das nix passiert ist, der Menschen und unserem Hobby wegen.
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe gerade erfahren, das man sogar die Schulen in 40km Entfernung von Memmingen gestern vorsorglich verriegelt hat, bzw. die Schüler mussten in Ihren Unterrichtsräumen bleiben.

                      Soweit sind wir also schon in diesem Land. Kommt nur mir das extrem Paranoid vor? Mir macht diese Entwicklung langsam mehr Angst als es ein Amokläufer jemals täte.

                      Kommentar


                        #12
                        Was mich wütend macht ist die Reaktion der Presse. Die Täter landen jedes mal auf der Titelseite und es kommt nichts anderes mehr, da soll sich noch einer wundern. Was wollen die Täter denn, auf ihre ungerechte Behandlung, Missstände und Ausgrenzungen hinweisen, etwas Aufmerksamkeit haben. Jedes mal wird ihnen die gegeben und die Schuld den "Waffennarren" zugeschoben. Dabei könnte das Mittel auch ein ganz anderes sein, aber die Presse gibt vor wie man zu trauriger Berühmtheit gelangt. Die haben meiner Meinung nach die Hauptschuld...
                        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                          Das mit der Freundin ist doch eine Aussage eines äääh ja von wem eigentlich? Ich glaube nicht, dass er das ausschliesslich deswegen getan hat. Es ist wohl auch logisch, dass keiner zugeben würde, dass die ihn gemobbt haben oder so ...
                          ... Presseberichte (was die schreiben, besonders unsere "Volkszeitung" stimmt doch immer )
                          Ein Polizeisprecher hätte es angeblich auch bestätigt.
                          Da wo der Bengel jetzt ist, ist er erstmal gut aufgehoben.


                          .

                          - Lernen Sie schießen - treffen Sie Freunde (u.a. Eberhard Cohrs)
                          - Nicht wer zuerst die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt (Niccoló Machiavelli)
                          - Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers (Wieslaw Brudzinski)

                          http://www.legalwaffenbesitzer.de/
                          http://www.keine-waffen.de/
                          http://www.meinungsterror.de/
                          http://www.pro-legal.de/
                          http://www.liberales-waffenrecht.de/
                          http://www.all4shooters.com/de/Home/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X