SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was von unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was von unterwegs

    Moin

    Bei einem Aufenthalt in Belgien erlaubte ich mir hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&rls...-8&sa=N&tab=wl einzukehren.
    Da die Bilder auf der Website: http://www.bkffm.siemavisuart.de/bunker/raversijde.html eigentlich alles bestens darstellen, verzichte ich auf eigene Fotos.
    Zu der Anlage selbst ist zu sagen, das das Gelände etwa 10 ha groß ist, die Gänge sehr interessant sind.
    Alleine für die Wallanlage würde ich mindestens 3 Stunden einplanen, man kann aber problemlos entsprechend verproviantiert einen ganzen Tag dort verbringen.

    Der Eintritt kostet 6€/p.P. für Erwachsene. An die Domäne ist ein großzügig geschnittenes Restaurant angegliedert, in dem man für normales Geld Essen und Trinken kann. Zumindest sah es für mich so aus.

    Einzig gutes Wetter halte ich für ausgesprochen wichtig. Wir hatten ~15° bei Sonnenschein und in den Bunkern zog es wie Hechtsuppe. Bei kühlerern Temperaturen stelle ich mir das ausgesprochen sportlich vor.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Lädt...
X