SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Beitrag steht nicht unter dem Reiter "Neue Themen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Beitrag steht nicht unter dem Reiter "Neue Themen"

    Hallo zusammen,
    mit ist aufgefallen das wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, dieser dann komischerweise nicht in der Übersicht der Neuen Themen erscheint. Auch nicht nach einer gewissen Zeit, weil ich zunächst dachte der Server aktualisiert sich in gewissen Zeitabständen.
    Liegt es an einer Einstellung auf meiner Seite oder was kann das sein?

    Gruß
    Harry

    #2
    Das dürfte daran liegen dass der Beitrag nachdem Du ihn erstellt hast für Dich nicht mehr als neu registriert wird.

    Kommentar


      #3
      Das heißt dann das andere ihn zwar sehen, ich aber in dem Moment wo ich auf neue Themen gehe nicht mehr.
      Wäre eine logische Erklärung

      Kommentar


        #4
        So kenne ich das aus verschiedenen Foren.

        Kommentar


          #5
          Und genauso ist es auch !
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X