SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo sind alle User hin, wo sind sie geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von johann Beitrag anzeigen

    Ich dachte schon in einem Forum wäre es Plicht den anderen Beitrag falsch zu interpretieren?
    Ja, gerade in solchen Foren oder auch mit E-Mails und anderen elektronischen Kommunikationsmitteln entstehen diesbezüglich schnell Meinungsverschiedenheiten!
    Der Grund dafür scheint mir, dass gerade beim schnellen durchlesen / überlesen vieles falsch interpretiert und dadurch das Adrenalin sich bereits zu stauen beginnt! PÄNG.... DAS WAR ES


    Kommentar


      Zitat von Kjell Beitrag anzeigen
      Darfst mich jetzt wieder ne Woche lang "Klugscheißer" nennen .
      Weiß ned, hab ich das schon mal ???

      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
        PÄNG.... DAS WAR ES
        Jaaaa, morgen mittag wieder !!!!! .223 und .308 gehen mit auf den 100m Stand, und dann............... siehe Dein Zitat, das war es dann für die Munition, die wird heiß delaboriert.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Wenn das alles sooo schrecklich und herzergreifend traurig ist,
          was hat Dich dann dazu getrieben, nach Jahren (!!) wieder hier aufzutauchen.
          Nur um den Livestream Deiner Wildbeobachtungskamera zu posten und in jedem zweiten Beitrag festzustellen, wie schlimm hier alles ist?
          Was bitte hält DICH dann hier?


          verständnislos grüßt
          der Gunner
          Völlig richtig, Volker. Völlig richtig. Das ist hier nichts mehr für mich. Schade um die Zeit.

          Melde mich ab.

          Bernhard

          Kommentar


            Ja, ist schade, mir haben die Bilder von Deiner Kamera gefallen. Aber Volker hat Recht, seid Du wieder eingestiegen bist, hats Dir nie so recht gefallen.

            Nun denn, ein jeder ist seines Glückes Schmied.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              Ich finde es schade, echt schade.

              Kommentar


                Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
                kriminelle Tipps zum fälschen von Impfzertifikaten publiziert, .... Betriebliche Tests werden anerkannt.
                Was ist daran kriminell? Ist ne simple Tatsache, kannste im Gesetz nachlesen. Den Rest hast du reininterpretiert.
                Und meinen Hinweis, dass dieses Coronazertifikat das ganze Gegenteil von fälschungssicher ist, als Aufforderung zu interpretieren? Naja, dein Ding.
                Unter welchen Drogen du allerdings bei mir ein Querdenkerouting oder eine Leugnung von was auch immer erkannt haben willst, bleibt dein Geheimnis. Wir haben dir die betreffenden Zusammenhänge einigermaßen versucht zu erklären, und das auch belegt. Allerdings scheint dein Kenntnisstand insgesamt zum Thema eher rudimentär zu sein, du wusstest ja nicht mal, dass Geimpfte andere Geimpfte anstecken.

                Aber egal. Das wars von mir dazu. Wenn du weiter diskutieren möchtest, dann gern im anderen Forum, Das Rüberschleppen von solchen Sachen in eine anderes Forum, wo die User möglicherweise vom Thema nicht im Bilde sind und wahrscheinlich auch gar nicht dran interessiert, ist ziemlich daneben.Wen die Geschichte im anderen Forum interessiert, der kann sich ja dort ein Bild machen und ist nicht auf die aus dem Zusammenhang gerissenen Brocken angewiesen die du hier als meine Aussagen hinzustellen versuchst. Gibt also keine Grund hier auch noch aufs Brett zu kacken.
                Zuletzt geändert von Sealord37; 22.10.2021, 18:53.
                oderint dum metuant

                Kommentar


                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                  Weiß ned, hab ich das schon mal ???
                  Ich denke, Kjell meinte mich wegen seinem Latein, mit welchem er mir einmal auf den Sack ging ... :-)))))

                  Kommentar


                    Ach so, jaja, das olle Latein.......... alea iacta est, cras autem bangs iterum
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                      Ach so, jaja, das olle Latein.......... alea iacta est, cras autem bangs iterum
                      Jajaa, die Würfel sind schon des öfteren gefallen ;-)

                      Kommentar


                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                          Weiß ned, hab ich das schon mal ???
                          Ja, ich glaube schon. Aber ich kann gerne etwas latein schreiben, wenn ich damit deine erinnerung auffrischen kann. hihihi

                          Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                          Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                          Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                          Charakter ist daran der Griff.
                          Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                          -Und tötet gar, den der es führt.-

                          Kommentar


                            Zitat von babbi Beitrag anzeigen
                            In den Waffenforen ist es generell ruhiger geworden.
                            Ich bin ja auch noch manchmal z.B. auf WO unterwegs. WO war ja lange Zeit für viele (Ex-) User hier immer die Messlatte für dieses Forum. Aber dort ist in den Fachunterforen auch nicht mehr so viel los. Das meiste wird wohl nur noch im Off Topic Bereich geschrieben.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              Vlt warten Leute, die Interesse am Schießsport haben, auch noch ab, was die neue Politik so bringt.
                              Es steht ja keiner morgens auf und sagt, ich tret jetzt mal in einen Schützenverein ein, weil das Ballern Spaß macht. Nein, der Sport ist zeitintensiv, man muß Behördengänge erledigen, man muß Nachweise erbringen und ned zuletzt kanns auch ganz schön ins Geld gehen.
                              Also macht man sich im Vorfeld schlau und kommt zZ evtl zu meiner obigen Überlegung.

                              Und die Schützen, die schon x plus nochmal x Jahre im Sport aktiv sind................ die stellen höchstens noch Fachfragen, wenn sie ein neues Spielzeug kriegen oder ganz spezielle Fragen, die ein Neuling eh noch ned beantworten kann. Also wirds generell ruhiger. Und es sind in WO auch oft immer die gleichen Verdächtigen, die einen OT Fred bedienen.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Ich bin in 2 Vereinen aber von denen ist keiner in irgend einem Forum. Vermutlich weil sie gar nicht die Zeit dazu haben. Oder weil sie digital eher unterentwickelt sind. Für die ist dann schon Whatsap Teufelswerk.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X