SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Marktplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Marktplatz

    Hi,

    vllt. stelle ich mich ja auch nur doof an, aber wo muss man sich bewerben um dort auch Postings verfassen zu können.

    Dachte vllt. muss man erst auf "Abonnieren" gehen, aber wenn ich das mache kommt nur "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."

    Unbefriedigend


    EDIT:
    Möglicherweise ist auch das die Antwort?:

    "Um Themen in diesem Bereich erstellen zu können, muss zuerst eine Freischaltung durch mich erfolgen.
    Diese erfolgt nur, wenn mir die Adressdaten des Benutzers bekannt sind.
    Wenn ihr freigeschaltet werden möchtet, schickt mir bitte eine Nachricht in der ihr um Freischaltung bittet, und eure gesamte Anschrift mit Klarnamen."

    https://waffen-welt.de/forum/marktpl...htigen-bereich

    Ich denke schon.

    Sorry für den Spam.


    Gruß

    James
    Zuletzt geändert von LightFifty; 19.04.2020, 13:26.
Lädt...
X