SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Covid19 und Schießstände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne , aber Videoüberwachung der Stände und im Warteraum eine Wildkamera

    Kommentar


      #32
      Nachtrag . Nun hat noch einer irgendwo gelesen , d. Fliegenspray in geschlossenen Räumen Covid19 unschädlich macht und
      haut jede Menge Raid da rein . Der Stand riecht sehr stark danach .
      Oder stimmt das etwa ?

      Kommentar


        #33
        Sag ihm dass 5L Frostschutzmittel innerhalb 24Std intravenös gegen alle Viren bis zum Lebensende reicht. Ist beides in etwa gleich wirksam.
        *Ironie off*
        Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

        Kommentar


          #34
          Abgesehen davon, dass ich das für eine sehr zweifelhafte Anwendung von Insektenvertilgungsmitteln halte, bin ich der Meinung, dass Mittel, die in kleinen Mengen kleine Tiere töten, in großen Mengen auch große Tiere (Menschen!) töten können. Mir kommt so etwas nicht ins Haus.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
            Sag ihm dass 5L Frostschutzmittel innerhalb 24Std intravenös gegen alle Viren bis zum Lebensende reicht. Ist beides in etwa gleich wirksam.
            *Ironie off*
            Was hälst du denn von Ballistol als Rachenspray ?

            Kommentar


              #36
              Das wirkt auf jeden Fall mal gegen Mundgeruch.
              Super Idee. Kam ich bisher noch garnicht drauf....
              Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

              Kommentar

              Lädt...
              X