SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Covid19 und Schießstände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne , aber Videoüberwachung der Stände und im Warteraum eine Wildkamera

    Kommentar


      #32
      Nachtrag . Nun hat noch einer irgendwo gelesen , d. Fliegenspray in geschlossenen Räumen Covid19 unschädlich macht und
      haut jede Menge Raid da rein . Der Stand riecht sehr stark danach .
      Oder stimmt das etwa ?

      Kommentar


        #33
        Sag ihm dass 5L Frostschutzmittel innerhalb 24Std intravenös gegen alle Viren bis zum Lebensende reicht. Ist beides in etwa gleich wirksam.
        *Ironie off*
        Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

        Kommentar


          #34
          Abgesehen davon, dass ich das für eine sehr zweifelhafte Anwendung von Insektenvertilgungsmitteln halte, bin ich der Meinung, dass Mittel, die in kleinen Mengen kleine Tiere töten, in großen Mengen auch große Tiere (Menschen!) töten können. Mir kommt so etwas nicht ins Haus.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
            Sag ihm dass 5L Frostschutzmittel innerhalb 24Std intravenös gegen alle Viren bis zum Lebensende reicht. Ist beides in etwa gleich wirksam.
            *Ironie off*
            Was hälst du denn von Ballistol als Rachenspray ?

            Kommentar


              #36
              Das wirkt auf jeden Fall mal gegen Mundgeruch.
              Super Idee. Kam ich bisher noch garnicht drauf....
              Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

              Kommentar

              Lädt...
              X