SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der wöchentliche Trainings-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der wöchentliche Trainings-Thread

    Halli Hallo,
    Habt ihr die Woche trainiert? Welche Fähigkeiten habt Ihr erprobt, verbessert bzw. daran gearbeitet? Wart ihr auf dem Stand ober habt ihr "trocken" zu Hause geübt.
    Bilder und Videos sind erwünscht. :-)
    30.01.2020
    Ich mach mal den Anfang.
    Habe gestern bei uns im Verein das erste mal mit Flinte geschossen. Nach kurzer Einweisung ging es auf den Stand wo 25 Slugs, durch den den Lauf, Richtung Scheibe befördert worden. Dabei habe ich erst einmal nichts genaues trainiert, sondern mich nur auf die Rückstoßkontrolle und das zielen konzentriert. Entfernung waren 25 Meter.

    Das Resultat sah dann so aus.

    IMG_20200130_174034_resized_20200131_094148710.jpg

    Meiner Schulter geht es heute ganz gut, aber ein wenig merkt man es. ;-)

    Gruß
    Chris
    Zuletzt geändert von AbsurdGuy; 31.01.2020, 09:33.
Lädt...
X