SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bob Munden - Wie macht er das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bob Munden - Wie macht er das?

    Durch Zufall bin ich bei YouTube auf ein Video der "World's fastest gun" gestoßen. Sein Name war Bob Munden. In der Suchfunktion habe ich nichts über ihn gefunden.



    Ich habe keine Ahnung wie man so schnell schießen und auch noch treffen kann.
    Gruß Torsten

    Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!

    #2
    Das können auch nur die Amis.

    Kommentar


      #3
      Üben, üben, üben. Und wenn du natürlich einfach aus dem Haus gehen und im Garten üben kannst, anstatt wie hierzulande erstmal ne Weile fahren zum nächsten Schiesskeller und so Zeug dort nichtmal üben darfst, dann tut das sein Übriges dazu.
      Mein Blog über schweizer Waffenbelange und Literatur: http://www.schussfreude.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X