Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forum Update 09/2018......
Einklappen
X
-
Ist wieder aktiv. Warum auch immer wurde es nicht automatisch neu übernommen.
- Likes 1
-
Was heißt das jetzt genau ? Wird das Forum jetzt stillgelegt oder so was in der Art ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Keine Ahnung warum, aber jetzt gehts. Also daß ich angemeldet bleibe, auch wenn ich zwischen verschiedenen Fenstern hin und her wechsle. Wie gesagt, ich weiß ned, warum jetzt auif einmal, aber soll mir egal sein, ich versteh den Kasten eh ned.
-
moin...
habe gerade gesehen dass das "dark skin" nun richtig funzt!!!
sehr angenehm, perfekt, THX!!!
-
Ist noch geplant verschlüsselte Verbindung (https) einzurichten? Jede/r auf der Verbindungsstrecke kann derzeit z.B. die Kennwörter mitlesen ...
-
Ich hatte das Problem anfangs auch, aber seit ich die Software (Android) meines Tablets aktualisiert habe geht es plötzlich.
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenMal so nebenbei.....das Speichern des einloggens geht immer noch nicht. Nervt ohne Ende
-
Mal so nebenbei.....das Speichern des einloggens geht immer noch nicht. Nervt ohne Ende
-
Zitat von DausO Beitrag anzeigenKönnte man den Button "Kanäle als gelesen markieren" eventuell oben anbringen? So muss man immer gaaaaaaaanz runter scrollen um den zu drücken.
-
Könnte man den Button "Kanäle als gelesen markieren" eventuell oben anbringen? So muss man immer gaaaaaaaanz runter scrollen um den zu drücken.
-
Ich muß mich bei jedem Besuch neu anmelden, obwohl ich das Häkchen bei angemeldet bleiben gesetzt habe und immer wieder neu setze. Und wenn ich durch bin und ein weiteres Fenster aufmache für zB ebay und dann wieder zurück in ww gehe, dann muß ich auch wieder neu anmelden.
Da war mir das alte Forum lieber, aber es ist nun mal, wie es ist.
-
was mir aufgefallen ist:
obwohl ich alle themen im forum als gelesen markiert habe (immer mal wieder!), ist nach 2-3 wochen auf einmal alles wieder so, als wäre in allen themen/threads etwas neues gepostet worden!
geh ich dann in das entsprechende thema/thread dann ist da nix neues!!! (datum des letzten post meist meherere wochen zuvor!!!
das kann ja nich normal sein...
-
Ist mir nicht aufgefallen, da ich die Suche nie nutze. Scheinbar ist die vollkommen im Eimer. Auch das Neu-Erstellen des Suchindexes bringt scheinbar so gar nichts.
Muss ich schauen ob sich das irgendwie retten lässt.