SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marktplatz für Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marktplatz für Waffen

    Es ist Verboten einen Marktplatz für Waffen Öffentlich ins Netz zu Stellen wenn man nicht berrechtigt ist und keine Waffenhandelslizenz besitzt !!!.
    Ich möchte nicht wissen wie viele scharfe Waffen hier schon den Besitzer gewechselt haben ... deshalb werde ich diesen Link an die Zuständigen Behörden weiterleiten .
    Zuletzt geändert von Der Sheriff; 07.09.2010, 10:56.

    #2
    Hallo zusammen,

    das lasse ich hier mal ausdrücklich stehen:

    Der aufgeblasene "hubabuba" hat als Homepage http://www.waffenboard.de angegeben, seine email-Adresse ist KLAUSI@MYPARTYCLIP.DE .

    Die "zuständigen Behörden" werden sich ihren Teil denken über solch substanzlosen Unfug, den dieser Typ hier von sich gibt.

    Die gleiche Nummer hat er übrigens auch als vermeintlicher Rechtsanwalt versucht, der glaubte, uns "abmahnen" zu müssen.

    Erfolg bringt Neider, das war schon immer so.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Neid

      Neid ist die einzig wirkliche Form der Anerkennung.

      Gruß Methusalem

      Kommentar


        #4
        Soviel zum Thema "hubba bubba":



        Kommentar


          #5
          Zitat von hubabuba Beitrag anzeigen
          Ich möchte nicht wissen wie viele scharfe Waffen hier schon den Besitzer gewechselt haben ....
          einfach mal Behauptungen aufstellen ist sicher was nettes, vor allem wenn man im Internet ganz (angeblich) anonym rumstänkern kann.

          Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hubabuba Beitrag anzeigen
            Ich möchte nicht wissen wie viele scharfe Waffen hier schon den Besitzer gewechselt haben ...
            Warum möchtest du das nicht wissen?

            Ich kanns dir aber sagen : gar keine!

            Mit solchen Äußerungen sollte man lieber etwas vorsichtig sein, das kann nämlich ganz schnell mal nach hinten los gehen.

            Thema - falsche Anschuldigungen, Rufmord etc.

            Schönen Tach noch..
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hubabuba Beitrag anzeigen

              ...deshalb werde ich diesen Link an die Zuständigen Behörden weiterleiten .

              *gähn* Das macht mich jetzt fast ein wenig betroffen...

              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Zitat von hubabuba Beitrag anzeigen
                Es ist Verboten einen Marktplatz für Waffen Öffentlich ins Netz zu Stellen wenn man nicht berrechtigt ist und keine Waffenhandelslizenz besitzt !!!.
                Wo steht das ?
                Zuletzt geändert von Michael; 06.09.2010, 17:24.

                Kommentar


                  #9
                  Oh Sch...e,

                  dann is ja eGun illegal und ich bin ein Illegaler.............

                  Auch gut, keine Kontrolle, kein Waffensteuer, keine Sorgen, was denen noch alles einfällt, weil mich betriffts ja ned mehr
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    #10
                    Und Waffenbörsen sind dann eigentlich auch illegal, denn kaum ein Veranstalter hat eine Waffenhandelserlaubnis.

                    Kommentar


                      #11
                      die betreiber von egun haben eine whl, daher ist das vollkommen legal...
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist auch ohne Waffenhandelslizenz völlig legal, der Nachweis hierfür wird demnächst eingestellt.

                        Gruß,

                        Bernhard

                        Kommentar


                          #13
                          Verkaufe Panzer!
                          LOL...
                          so ein mist ich lach mich tot
                          Nur Mut!

                          Kommentar


                            #14
                            ne Armee hät ich diese Woche im Angebot..
                            beim Knalldi
                            Nur Mut!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X