SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen im Kinderzimmer kein Tabu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waffen im Kinderzimmer kein Tabu

Ein wichtiger Text zum Thema "Waffen im Kinderzimmer" versteckt sich auf der Seite von Eltern.de.
    Aufmerksam darauf wurde ich beim Durchblättern des DWJ 06/10.
    Schnell mal eben Googeln, dachte ich, aber bei "Waffen" und "Kinderzimmer" landet man nur auf den Horrorseiten von Bild.de und Co.....

Je öfter wir also die Eltern-Seite aufrufen, umso höher steigt der Artikel im Google-Ranking,

also tut was für unser Image und macht den Artikel möglichst weit bekannt!

Lest Euch ruhig alle vier Seiten durch, meint
    der Gunner
    Ex-User diverser Spielzeugwaffen
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Moin

Als auch EX-User habe ich natürlich sofort geklickt.

Ach war das schön, durfte man doch nur an Fastnacht Munition kaufen, und mußte so das Sonntagsgeld der Omas kanalisieren
    Surplus war noch kein Thema.

stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Kommentar

Interessanter Artikel. Hat mich beim Lesen an meine Kindheit erinnert, als klein-Thomas mit seinen Kumpels noch als US GI durch die Felder des Dorfes robbte.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Ich hab einen Tochter. Was gebe ich ihr dann zum Spielen? Die Augenkrebs abteilungen in Spielzeugwarenhäusern werden eh schon gemieden,zu viel rosa ist nicht gut.
        Was den Beitrag betrifft, er ist klasse. Ich kann mich genau erinnern wie ich als Kind mit dem Spielzeuggewehr durch den Wald gestromert bin und wenn das Spielzeuggewehr nicht zur Hand war tat es eben der Stock oder was auch immer, man hatte Phantasie. Der Man hat absolut recht!
        Don't eat yellow snow!!!

Kommentar

Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
          Der Man hat absolut recht!
          Mal sehen wie lange. Ich finde es sehr gut, dass dieses Thema auch mal andersherum angesprochen wird.
          Ich warte aber bis die erste Gutmenschenfraktion auf den Plan gerufen wird.
          Mal sehen wie lange der Artikel dann stehen bleibt.
          Gruß aus dem Kraichgau

Kommentar

Ich war immer schon der Meinung das Waffen (in Zusammenhang mit der richtigen Erziehung) auch ins Kinderzimmer gehören. Man will doch keine "Opfer" großziehen
            Angehängte Dateien

Kommentar

Meine erste Null-Acht war aus Spritzguß,
              verschoß 100-Schuß Papierbänder und gammelete wegen der agressiven Knallsätze endsprechend schnell weg...
              Später habe ich dann auf die Munition verzichtet und habe eine P38 "Jackson" von Wenco noch immer....
              neben meiner ersten Wasserpistolen-MicroUzi
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Irgendwo auf dem Dachboden habe ich wohl immer noch meine erste Winchester für Schußstreifen, die ist mehr als 30 Jahre alt und hat sogar eine echte Holzschäftung...

Kommentar

Lädt...
                X