SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt vom Hersteller AGM, welcher schon die günstige MP40 nachgebaut hat, die MP44 als Airsoftnachbau in Metall.



    Persönlich denke ich, dass dieses Modell jedem unbeweglichem Modell weit überlegen ist.

    Gruß David

    Kommentar


      Was ist denn eigentlich aus dem Röhm Stg.44 geworden. Gibt es das inzwischen zu kaufen oder hat sich das Projekt im Sand verlaufen ?
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        ich glaube da gibt es aktuell keine neuen infos dazu

        Gruß David

        Kommentar


          Auf der IWA 2009 hing am Stand der Fa. Röhm immer noch das einzige Modell, wie auch schon im Jahr zuvor. Auf der Röhm-Web-Site seht lediglich, daß es 2009 auf den Markt kommen soll.



          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            eGun Hort der Präzisionsschützen

            eGun ist ja bekanntlich ein Hort für Präzisionsschützen und solche, die es werden wollen/gerne wären.

            Offenbar sind Präzisionsschreiber dort eher selten.

            Der hier möchte seine Präzionspistole and den Mann bringen.


            Und hier geht es um eine Präziospistole.


            Ich warte lieber noch ein paar Tage auf die Pretentiöspistole

            Kommentar


              Warum bezahlt jemand für dieses G88/05 diesen Preis. Ich kann nur einen überarbeiteten "Türken" erkennen.

              Kommentar


                Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
                eGun ist ja bekanntlich ein Hort für Präzisionsschützen und solche, die es werden wollen/gerne wären.

                Offenbar sind Präzisionsschreiber dort eher selten.

                Der hier möchte seine Präzionspistole and den Mann bringen.


                Und hier geht es um eine Präziospistole.


                Ich warte lieber noch ein paar Tage auf die Pretentiöspistole
                ja, das sind alles echte Koniferen bei egon, da kommste echt inne Bretagne....
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  Zitat von schupper Beitrag anzeigen
                  Warum bezahlt jemand für dieses G88/05 diesen Preis. Ich kann nur einen überarbeiteten "Türken" erkennen.
                  Schau dir mal die Bieter an...gesperrt oder bereits als Spaßbieter negativ bewertet. Der Preis für dieses Gewehr liegt in meinen Augen unter 100,-€

                  Kommentar


                    Mein 88'er hat mal 50DM gekostet und schießt...

                    Es ist wirklich nur ein aufgemotzter Türke. Ob 05 oder 14 kann ich so nicht erkennen, aber die Aussparung für die S-Patrone ist auf jeden Fall in die Systemhülse gefräst.

                    8x57 Grüße
                    vom Gunner
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                      Ob 05 oder 14 kann ich so nicht erkennen, aber die Aussparung für die S-Patrone ist auf jeden Fall in die Systemhülse gefräst.
                      Ein G88-14 mit aufgelöteter Ladestreifenaufnahme ist mir nicht bekannt.
                      Ich würde es eindeutig als 05er bezeichnen, ändert aber nichts am überzogenen Preis.

                      Kommentar




                        Bei Faber kostet das Ding 1099€ neu. Mal sehen wieviel die Leute bereit sind auszugeben.
                        Don't eat yellow snow!!!

                        Kommentar


                          100 Schuß Trommel G36

                          Kommentar


                            Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                            Sch... auf G36, ich suche das für's G3 !

                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              Zitat von Gunner
                              ich suche das für's G3 !
                              Geduld, Geduld,... immerhin gibts die Trommel ja schon
                              mal in .308 - Jetzt fehlt nur noch der entsprechende
                              "Feed Clip"
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                                Sch... auf G36, ich suche das für's G3 !

                                na na na, das G36 ist die einzige Waffe, mit der ich in meinem hohen Alter noch respektable Ergebnisse erziele!
                                No place for second best!
                                (Accuracy international)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X