GunCoreHornerArms Auctronia
Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stolzer Preis....

Kommentar

• Schade das er nur einen hat, ich würde gleich 3 Stück nehmen
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Kommentar

• Vor ein paar Tagen ging dieses schöne Stück weg:

http://www.egun.de/market/item.php?id=7263555

Kommentar

• Feine Sachen aber mir zu zu teuer. Aber der Markt bestimmt die Preise. Allgemein scheinen die Preise für Ordannanzgewehre sehr zu steigen, vielleicht sollte man sich das ein oder andere Stück sichern bevor es komplett abgehoben wird. Erinnert euch mal als die schweizer GP11 eine zeitlang nicht verfügbar war.

Kommentar

• Bereits erledigt! 3x gelb voll
            ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

• Der Enfield den ich verlinkt habe, ist bei über 7.000 zu Ende gegangen......

Kommentar

• Auch cool, hat was, was die meisten anderen ned haben

http://www.egun.de/market/item.php?id=7372702
                MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

• Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Auch cool, hat was, was die meisten anderen ned haben

http://www.egun.de/market/item.php?id=7372702
                  Was zum Teufel....
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Kommentar

• Naja, die sehr rustikale Art des Umbaus mit entsprechenden Bearbeitungsspuren zB. Das hat schon was. Für den V-Fall in aller Eile hingedengelt würd ich mir das gefallen lassen und hätte kein Problem damit. Aber in der jetzt fast 75-jährigen Phase des Friedens in Mitteleuropa.....................
                    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

• Diese hier kann man nur mit Sonnenbrille schießen:

Kommentar

• Der Bestempelung nach sieht es so aus, als ob da jemand ein HK41 basteln wollte,
                        Allem Anschein nach ist dies aber keins!
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

• für den Sammler

Kommentar

Lädt...
                          X